Hi zusammen! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Jahrg. 1959, männlich, W-Fan seit ich 1998 die ersten Bilder gesehen und im Frühjahr 1999 eine Probefahrt gemacht habe. Nach diversen anderen Moppetts hab ich mir vergangenen Herbst nun endlich eine W zugelegt, Bj. 2000, 2.Hd., 10000km gelaufen, hoher Lenker, Farbe rot/elfenbein. Bin zur Zeit dabei, sie für meine Zwecke zu optimieren. Mich interessiert besonders, welche Mitglieder in meiner Gegend wohnen (Märkischer Kreis, Altena), und ob Interesse besteht, sich vielleicht mal zu treffen. Allzeits gute Fahrt, Giuseppe.
Danke für Deine prompte Antwort! Wollte ursprünglich morgen zum MoGo nach Meinerzhagen, aber sie haben gruseliges Schietwetter angesagt... Weitere Vorschläge für ein zwangloses Treffen: 20.6. MoGo in Neuenrade und anschließend Biker-Fest in Dortmund, 27.6. wieder MoGo in Meinerzhagen und 10. und 11.7. Bikerfest in Lüdenscheid.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal! Viele Grüße, Giuseppe.
Mitte Juni fahren wir zum Treffen Italien - Frankreich. Mit MoGos haben wirs nicht so. Spontan fällt mir Schottenring ein. Wird sich bestimmt eine Gelegenheit auftun.
Bis denne
Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Habt ihr auch 'nen hl. Christopherus Plakette am Lenker?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.