Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Giuseppe Offline



Beiträge: 4

29.05.2010 20:06
Bin neu hier... Antworten

Hi zusammen! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Jahrg. 1959, männlich, W-Fan seit ich 1998 die ersten Bilder gesehen und im Frühjahr 1999 eine Probefahrt gemacht habe. Nach diversen anderen Moppetts hab ich mir vergangenen Herbst nun endlich eine W zugelegt, Bj. 2000, 2.Hd., 10000km gelaufen, hoher Lenker, Farbe rot/elfenbein. Bin zur Zeit dabei, sie für meine Zwecke zu optimieren. Mich interessiert besonders, welche Mitglieder in meiner Gegend wohnen (Märkischer Kreis, Altena), und ob Interesse besteht, sich vielleicht mal zu treffen. Allzeits gute Fahrt, Giuseppe.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

29.05.2010 21:20
#2 RE: Bin neu hier... Antworten

Hi Giuseppe,

herzlich willkommen im Forum!
Wir sind aus dem Kreis Olpe also quasi umme Ecke.
Treffen? Klar doch!

Bis denne

Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Giuseppe Offline



Beiträge: 4

29.05.2010 21:42
#3 RE: Bin neu hier... Antworten

Hi Irmi!

Danke für Deine prompte Antwort! Wollte ursprünglich morgen zum MoGo nach Meinerzhagen, aber sie haben gruseliges Schietwetter angesagt...
Weitere Vorschläge für ein zwangloses Treffen: 20.6. MoGo in Neuenrade und anschließend Biker-Fest in Dortmund, 27.6. wieder MoGo in Meinerzhagen und 10. und 11.7. Bikerfest in Lüdenscheid.

Vielleicht klappts ja irgendwann mal! Viele Grüße, Giuseppe.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

29.05.2010 22:01
#4 RE: Bin neu hier... Antworten

Mitte Juni fahren wir zum Treffen Italien - Frankreich.
Mit MoGos haben wirs nicht so.
Spontan fällt mir Schottenring ein.
Wird sich bestimmt eine Gelegenheit auftun.

Bis denne

Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.05.2010 22:33
#5 RE: Bin neu hier... Antworten

Hallo Guiseppe, willkommen im Forum der W-ahnsinnigen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.05.2010 22:39
#6 RE: Bin neu hier... Antworten

Ciao Bello,
bist du sicher dass du keine V7 im Herzen wünschst??

Der CHEstrella



viva la vida

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

30.05.2010 07:17
#7 RE: Bin neu hier... Antworten

Moin Guiseppe!

Treffen gibts viele.Und im Neandertal gibts nen "West-Stammtisch"!

Ach ja:lich Willkommen!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.601

30.05.2010 10:16
#8 RE: Bin neu hier... Antworten

Tach Guiseppe, willkommen in unserem vornehmen Gesprächskreis!

Was ist MoGo?
Motorrad.....?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.05.2010 10:41
#9 RE: Bin neu hier... Antworten

---Gottesdienst.

Der CHEstrella
der auch schon mal die Holy-Riders besucht hatte und gleich ne Motorrad-Bibel
geschenkt nehmen musste.



viva la vida

Hobby Online




Beiträge: 41.750

30.05.2010 10:49
#10 RE: Bin neu hier... Antworten

Zitat
ne Motorrad-Bibel



wie schaut so was aus ?
mit Leder Einband und Fransen dran ?
oder gar außen gummiert mit TT100 Melierung...........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

30.05.2010 10:54
#11 RE: Bin neu hier... Antworten

Zitat von Hobby
oder gar außen gummiert mit TT100 Melierung...........

Das ist die limitierte Dosghana-Luxusausführung. Mit rutschsicherer Oberfläche fürs Kartenmaterial während der Predigt ...

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.05.2010 11:00
#12 RE: Bin neu hier... Antworten

Nix gegen gläubige Motorradfahrer - aber vernünftig fahren oder Sicherheitstraining ist effektiver.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.601

30.05.2010 11:02
#13 RE: Bin neu hier... Antworten

Zitat von CHEstrella
---Gottesdienst.
Der CHEstrella



Ach so....nix verpasst!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.05.2010 11:16
#14 RE: Bin neu hier... Antworten

Habt ihr auch 'nen hl. Christopherus Plakette am Lenker?



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.05.2010 11:58
#15 RE: Bin neu hier... Antworten

Die sind schon ganz ernsthaft:
http://www.holyriders.de/
und das mit der Bibel gibts auch:http://geniale-buecher.de/produkt_bilder...bel_deutsch.jpg

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2
Boxerkunst »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz