Junge, junge ist das hier 'ne Weicheier Fraktion, kauft Euch ein Heizkissen und setzt Euch an die Playstation und spielt Motorradrennen, dann wird Euch nicht kalt und naß werdet Ihr auch nicht.
Neeee ... also derart komische Hüte sind für die Börde eher untypisch! (könnte allerdings ein Exportmodell Typ "Suebia" sein.)
Also der Wetterbauer macht das irgendwie anders ... so mit einem kombinierten Mist/Gülle Orakel! Aber genaueres weiß ich auch nicht, als nichtagrarisch veranlagter Mensch bekomme ich da leider keine Unterweiseungen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Junge, junge ist das hier 'ne Weicheier Fraktion, kauft Euch ein Heizkissen und setzt Euch an die Playstation und spielt Motorradrennen, dann wird Euch nicht kalt und naß werdet Ihr auch nicht.
Na wenn Du son Knallharter bist, warum hockst Du dann im Forum und nicht auf der Weh!!!
Ich für meinen Teil habe auch gute Gründe für meine wettermäßige Zurückhaltung aber die muß ich jetzt nicht zum X-ten Male runterbeeten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!