das finnische Motorrad gefällt mir auch, hat was, früher war das immer so, wenn man irgendwo eine CB 750, Z900, oder auch eine GS 750 mit Z-Lenker sah, am besten noch die gedrehten Hirschgeweihe, dann konnte man davon ausgehen, daß es sich um eine Regensburger Zusassung handelte, war immer der Brüller, wenn man in Italien von Weitem so ein Mopped sah, zum Nachbarn sagte: "Schau eine mit Regensburger Nummer". Als das Mopped dann vorbeifuhr war es zu 99% tatsächlich einer. Deren Lenker waren allerdings etwas höher als der auf dieser W.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
thanx for the pics injunjack.. its really close to my association.
seht ihr leute ... sieh gar nich mal so scheisse aus... ich gloob dit muss ich machen..
@ frankie: kann leider donnerstach nich weil ich proben hab und wir fr. n konzert spielen :( aber ich meld mich auf jeden fall bei euch. gruss auch an den surfenden vogel.
Zitat von Callmeahogthanx for the pics injunjack.. its really close to my association. seht ihr leute ... sieh gar nich mal so scheisse aus... ich gloob dit muss ich machen.. @ frankie: kann leider donnerstach nich weil ich proben hab und wir fr. n konzert spielen :( aber ich meld mich auf jeden fall bei euch. gruss auch an den surfenden vogel.
........na ja, aber wahrscheinlich fährt sich scheiße damit. .....hatte auf meiner ersten Kawa Z440LTD beim Kauf einen, zugegeben hohen, Z-Lenker drauf. Der flog aber gleich runter. So eine bescheidene Fahrhaltung hatte ich noch auf keinem Motorrad.
Aber wie heißts so schön..... Versuch macht kluch
Ich find ja, die W läßt sich noch am besten mit dem flachen Original händeln (auch wenn ich einen umgedrehten W = M-Lenker draufhabe)
The seat is homemade, but you can get similar looking from Zerocustoms, or Redz.
And I must say that one mans good riding position is anothers nightmare. The original low bars put too much weight on my arms, no good. And I happen to like "bobberish" pretty sraight upright riding position. But to each his own, just don't judge the book by the cover....
........na ja, aber wahrscheinlich fährt sich scheiße damit. .....hatte auf meiner ersten Kawa Z440LTD beim Kauf einen, zugegeben hohen, Z-Lenker drauf. Der flog aber gleich runter. So eine bescheidene Fahrhaltung hatte ich noch auf keinem Motorrad.
Na und?? Hauptsache wir sehen gut aus! Vernunft is laaaaaaaaangweilig.