mach Dir doch den SR 500 Alutank drauf. Da gibt es vor dem Tank eine Aussparung, in der man ein kleines elektronische Instrument verbauen könnte. Ansonsten muss man wie bei den Harleys einen zweigeteilten Tank verbauen um einen Tacho dazwischen zu bekommen.
Ja, ich denke auch, da ist eine Benzinstandsanzeige gemeint. Aber auch da kann Harley helfen - die haben so was als linken "Tankdeckel" - das könnte man mit einigem Aufwand sicher auch an den W-Tank basteln. Wozu aber?
Hi! Ja genau eine Benzinuhr das meine ich. Aber dafür einen Harlytank kaufen ist wohl einbischen teuer. Gibt es nicht ein tankdeckel mit eingebauter Benzinuhr.
Ja, gibt es. Von Harley. Das haben alle großen Harley-Tourer auf dem Tank links. Passt aber nicht auf den W-Tank, weil der Tankdeckel der W in der Mitte sitzt, also genau über dem Tunnel. Da kann dann kein Geber funktionieren. Du müsstest in jeden Falle den Tank umbauen, damit die Öffnung auf die Seite kommt. Der Aufwand lohnt nicht.
Ich komme mir langsam zwar wie ein Klugscheisser vor, aber der Pele hat ein Warnlämpchen, das anzeigt ob der Benzinhahn auf Reserve steht, soweit ich mich erinnere.