Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
more Offline



Beiträge: 13

30.05.2010 13:21
W 650 Antworten

Hallo einen wunderschönen guten Morgen aus dem äußerst suboptimalen Wetter in München!
Hätte mal eine Frage an alle: Es wurde mir schon mehrfach!! erklärt, eine W würde nur ungerne mit höherem Tempo auf der Autobahn fahren! Was ist da dran? Kann sie wirklich nicht ne längere Strecke mit ca. 150 Sachen bewältigen, ohne den Geist aufzugeben? Wer hat denn Erfahrung?

Vielen Dank auch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2010 13:47
#2 RE: W 650 Antworten

die W kann auch 12 Stunden am stück mit 170 bewegt werden (einzig die Tankgröße zwingt ab und an zum anhalten) ohne Schden zu nehmen, ob das dem Fahrer gut tut oder ob er dafür nicht lieber eine FJR 1300 oder ähnliches nehmen sollte ist eine ganz andere Frage.

Ich persönlich habe für den Spaß am Fahren eine W650 und für Fernreisen mit Schnitt 160km/h + x ein VFR750F bin aber auch mit der W schon mal 1700 km innerhalb von 20 Stunden gefahren (hinterher war die W in einer deutlich besseren verfassung als ich)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Callmeahog Offline




Beiträge: 753

30.05.2010 13:48
#3 RE: W 650 Antworten

a-wa des geht scho... wieso auch net... is halt recht anstrengend oben zu bleiben.... was ist denn bei dir überhaupt ne längere strecke??

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

30.05.2010 14:16
#4 RE: W 650 Antworten

Hallo more

die Frage ist nicht kann sie das ( die W ), sondern kannst DU das!
Auf einem unverkleideten Mopped auf dem man sitzt wie ein englischer Herrenreiter
ist das ganz schön anstrengend.
Da braucht man anschließend jemanden der einen die verspannten Muskeln geschmeidig knetet.

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.05.2010 14:20
#5 RE: W 650 Antworten

Wenn der nach 600km auf einen wartet fällt die Tour leichter.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.05.2010 14:25
#6 RE: W 650 Antworten

Vor drei Wochen war ich beim BRUNO.
Allet auf der Bahn.
Sind zusammen 550km.
Ging locker.
Man kann eh nicht immer 150km schnell fahren.

Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.05.2010 18:10
#7 RE: W 650 Antworten

Also bei entsprechend ungünstigem Wind hört bei mir der Spaß machmal schon bei 130 Sachen auf ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

30.05.2010 22:18
#8 RE: W 650 Antworten

Null Problemo.
Auch schon mal 2 Stunden mit 170 gebrettert (Auf der A31 geht das), ist aber vom Winddruck nicht wirklich ein Vergnügen und der Halswirbelsäule auch nicht sonderlich zuträglich

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

30.05.2010 22:30
#9 RE: W 650 Antworten

...und wenn man über 180 geht,verbrauchte se eh soviel,daß der Spaß in unter 2h beendet ist!

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.05.2010 07:54
#10 RE: W 650 Antworten

Zitat
...und wenn man über 180 geht,verbrauchte se eh soviel,daß der Spaß in unter 2h beendet ist!


Hast du einen größeren Tank montiert?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.05.2010 07:56
#11 RE: W 650 Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
...und wenn man über 180 geht,verbrauchte se eh soviel,daß der Spaß in unter 2h beendet ist!


Hast du einen größeren Tank montiert?
Grüße
Falcone




wieso? 50 Minuten sind eindeutig unter 2 Stunden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.05.2010 07:56
#12 RE: W 650 Antworten

...und bei 200km/h haste einen arg voreilenden Tacho!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2010 08:37
#13 RE: W 650 Antworten

Stimmt!

Das schnellste an der W ist der Tacho.


Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

31.05.2010 11:23
#14 RE: W 650 Antworten

Hallo More!
Die W kann schon einiges ab.Das ist ja schließlich keine BMW mit 2 Ventil Boxer.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz