Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Reupchen Offline




Beiträge: 26

29.05.2010 18:27
Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Moin Moin aus Lüneburg!
Wollte nur mal ganz kurz Bescheid geben,dass ich heute Nachmittag innerhalb kürzester Zeit eine Siebrohrentfernung vorgenommen habe!
Mein Tip: Dremelplagiat aus´m Lidl ca. 19,99€ + 2-3 passender Trennscheiben + Fahrradlenker inkl. Lenkstange (DDR-Modell) als Ausziehwerkzeug + 500g Hammer
Das Ganze war Alles in Allem in ca. 30 min über die Bühne gebracht - mit prächtigem Ergebniss!

Liebe Grüsse aus dem (heute sonnigen) Lüneburg!! Nico[widget=45]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0837 - Kopie.JPG 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.05.2010 19:37
#2 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Ich wusste gar nicht, dass Nortons Siebrohre haben

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

29.05.2010 19:45
#3 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Nur wenn sie Baujahr '63 sind

171
five kicks only

Reupchen Offline




Beiträge: 26

29.05.2010 19:49
#4 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Nu ma nich..... hier !!!

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

29.05.2010 20:10
#5 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

es geht viel einfacher.

Einfach einen "kompletten Auspuff, fast wie neu" beim XXX im Westerwald kaufen !
Ergebnis ist in der Tat überzeugend.

U.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

29.05.2010 20:16
#6 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Die Norton sieht 'n bißchen aus wie meine W...




Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Reupchen Offline




Beiträge: 26

29.05.2010 20:16
#7 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Fast? Nö !!!

Reupchen Offline




Beiträge: 26

29.05.2010 20:33
#8 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

So grillen jetz und Ruhe!! W-Fahrer aus dem Raum Lüneburg bitte gerne melden! Danke und liebe Grüsse an alle Ihr! Nico!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.05.2010 20:49
#9 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Zitat
W-Fahrer aus dem Raum Lüneburg bitte gerne melden!



ziro !!
da will einer was

gelber Untergrund ist genau der richtige Trainingspartner für Dich !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

29.05.2010 21:54
#10 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Zitat von Reupchen
So grillen jetz und Ruhe!!


Kipp mal nen Eimer Öl unter die Möhre. Vielleicht glaubt dir dann einer den Engländer.
Und geh mal mitm Bügeleisen bei die Sitzbank bei, ischa ganz faltig.

171
five kicks only

Reupchen Offline




Beiträge: 26

29.05.2010 22:43
#11 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

gott wie süss!!!

Reupchen Offline




Beiträge: 26

30.05.2010 01:35
#12 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.05.2010 11:31
#13 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Nuja, erster Beitrag, Profil nicht ausgefüllt, keine anständige Begrüßung und stellt unsn Bild von sonem alten ENGLÄNDER rein, fallt da doch nix mehr dazua ein oder???

erinnert mich an ne alte Motorradzeitschrift, wo eine W650 drin war mit Triumph Emblemen, aber wahrscheinlich hab ich mich verguggt, war wahrscheinlich ne alte T100 Bonnie.....

oder der Bikerkumpel der eines Tages mit Harley Aufklebern aufn Tank mit der Virago an Stammtisch kam...

ach ja, Lebbe is herrlich

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.05.2010 14:56
#14 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Da steht doch Penny-Markt drauf - diese ollen Nortons werden da jetzt schon für 63 Euro auf den Grabbeltisch verkauft.
Mach doch mal wenigstens einer die Preisschilder ab

Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum der verrückten und lass dich nicht unterkriegen, Reupchen. Aber wenn jemand Norton oder Triumph auf seine W schreibt, muss er hier schon einiges einstecken können. Denn eigentlich ist man hier schon ganz zufrieden damit, so eine schön gelungene Kawa fahren zu können und versteckt sie nicht hinter falschen Markenemblemen.
Aber du hast einen schönen Caffer!

Grüße
falcone

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.05.2010 17:12
#15 RE: Siebrohre erfolgreich bekämpft !!! Antworten

Zitat von Falcone

Aber du hast einen schönen Caffer!



...leider nicht artgerecht gehalten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
Seiten 1 | 2
W 650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz