Moin Moin aus Lüneburg! Wollte nur mal ganz kurz Bescheid geben,dass ich heute Nachmittag innerhalb kürzester Zeit eine Siebrohrentfernung vorgenommen habe! Mein Tip: Dremelplagiat aus´m Lidl ca. 19,99€ + 2-3 passender Trennscheiben + Fahrradlenker inkl. Lenkstange (DDR-Modell) als Ausziehwerkzeug + 500g Hammer Das Ganze war Alles in Allem in ca. 30 min über die Bühne gebracht - mit prächtigem Ergebniss!
Liebe Grüsse aus dem (heute sonnigen) Lüneburg!! Nico[widget=45]
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0837 - Kopie.JPG
Kipp mal nen Eimer Öl unter die Möhre. Vielleicht glaubt dir dann einer den Engländer. Und geh mal mitm Bügeleisen bei die Sitzbank bei, ischa ganz faltig.
Nuja, erster Beitrag, Profil nicht ausgefüllt, keine anständige Begrüßung und stellt unsn Bild von sonem alten ENGLÄNDER rein, fallt da doch nix mehr dazua ein oder???
erinnert mich an ne alte Motorradzeitschrift, wo eine W650 drin war mit Triumph Emblemen, aber wahrscheinlich hab ich mich verguggt, war wahrscheinlich ne alte T100 Bonnie.....
oder der Bikerkumpel der eines Tages mit Harley Aufklebern aufn Tank mit der Virago an Stammtisch kam...
Da steht doch Penny-Markt drauf - diese ollen Nortons werden da jetzt schon für 63 Euro auf den Grabbeltisch verkauft. Mach doch mal wenigstens einer die Preisschilder ab
Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum der verrückten und lass dich nicht unterkriegen, Reupchen. Aber wenn jemand Norton oder Triumph auf seine W schreibt, muss er hier schon einiges einstecken können. Denn eigentlich ist man hier schon ganz zufrieden damit, so eine schön gelungene Kawa fahren zu können und versteckt sie nicht hinter falschen Markenemblemen. Aber du hast einen schönen Caffer!