In der Jeansjacke immer ein paar Ersatznippel mitnehmen. Ist doch wohl klar. Der CHEstrella
viva la vida
be.
30.05.2010 17:36
Zitat von Duck Dunn . . . und stellt unsn Bild von sonem alten ENGLÄNDER rein, fallt da doch nix mehr dazua ein oder??? ach ja, Lebbe is herrlich mir fehlt die entscheidende frage: WARUM FAHRT IHR EIGENTLICH NICHT DAS ORIGINAL ?? be.
3-Rad
30.05.2010 19:11
Wer ist eigentlich "Ihr"?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...leider nicht artgerecht gehalten Uuups! Oggottogottogott!
Zitat WARUM FAHRT IHR EIGENTLICH NICHT DAS ORIGINAL ? Tun wir doch, bis auf Serpel, der fährt einen Scrambler-Nachbau! Grüße Falcone
Serpel
30.05.2010 19:15
Gruß Serpel
Moin, nu lasst ihn doch. Das er mit dem Norton-Schriftzug in ein böses Fettnäpfchen tritt, weiß er vielleicht nicht. Ansonsten haben wir ja auch Zarges-Boxen auf Racern schon ausgehalten. Von mir jedenfalls erst mal WELCOME, laß dich nicht vergrätzen, die wollen nur spielen Schönes Mopped jedenfalls! Viele Grüße vonne Küste Andreas
PeWe
31.05.2010 07:49
Sehe ich wie der Andreas... Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und lass dich nicht gleich vertreiben. Die Jungs sind eigentlich gar nicht so übel...wie sie tun.... Mir gefällt deine W ebenfalls! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung