Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.05.2010 18:46
War det Eeender von hier? Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.05.2010 18:55
#2 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Werden die Gummibrater

eigentlich von der Reifenindustrie bezuschusst, oder warem machen die das?
Mir wäre das zu teuer mein Hinterrad nutzlos zu verheizen.


.

Maggi Online




Beiträge: 47.739

29.05.2010 18:56
#3 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Ich weiß auch nicht was an dem Gestank von verbranntem Gummi so toll ist...

--
skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.05.2010 19:40
#4 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Ihr Ollen Spießer

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.05.2010 19:49
#5 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Ich komme noch aus einer Zeit

in der nichts unnötig vergeudet wurde. Ich bin sozusagen Opfer meiner Erziehung und des damaligen Zeitgeistes.
Was blieb einem denn auch anno dunnemal nach dem Krieg anders über als Kind?


.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.05.2010 19:52
#6 RE: War det Eeender von hier? Antworten

ach jottojottojott, der Kriech is doch lange vorbei

und wenn man selber kein teuer Gummey verschwendet als in den Kurven, halt einfach zuschaun und genießen

Lustig is immer, wenn die Burscherl so bsoffen sind dass rauchen lassen bis die Roafferl platzen , das ein Spasssss

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

29.05.2010 20:06
#7 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Warum nicht eben anrufen ??

Vermutlich eine französische Telefonnummer....

U.

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

29.05.2010 21:55
#8 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Lustig is immer, wenn die Burscherl so bsoffen sind dass rauchen lassen bis die Roafferl platzen , das ein Spasssss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Servus miteinander,

noch größer ist der Spaß, wenn ein besoffener Vollpfosten auf einem Motorradtreffen, morgens
um 3, in einer sehr kühlen Nacht das selbe versucht, den Motor seiner neuen 600er ZXR
eiskalt auf Anschlag dreht und dann das Pleuel das helle Mondlicht erblickt.
In seinem Vollrausch bemerkte er das eigentliche Übel erst am Morgen, das war ein tolles Erwachen.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.05.2010 22:39
#9 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Zitat
eiskalt auf Anschlag dreht und dann das Pleuel das helle Mondlicht erblickt.

Hilfe ,

aber n bißchen lustig ist es auch .

Was ich zur Not noch kapiere, ist, einen bereits abgefahrenen Reifen noch mal ein bißchen zu quälen, bis dat Gewebe durchblicken tut, aber die Typen lassen sich ja teils neue montieren, nur, damit es schön dick qualmt - da komm ich nicht mehr so richtig mit.

Vorletzten Sommer habe ich auf einem (abgesperrten) Parkplatz so Jungis mit Zweitaktraketen gesehen, die einen abgefahrenen Reifen nochmal dampfen lassen wollten. Einer hat immer geschaut, wie viel Gewebe schon rausguckt und zwei andere haben wieder "geheizt".

Irgendwann beugt sich der Inspektor runter, legt den Kopf auf die Straße, robbt ganz ran und "Bumm!" => Reifen weg. Oha, da hat der einzelne Gewebeteile ausgespuckt und buchstäblich erstmal die Fresse voll gehabt.


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.05.2010 22:41
#10 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Spass haben ist ja ok. Aber so? Ich bin zu alt für son scheiss.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.05.2010 22:43
#11 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Bei soner Aktion, vor Jahren, hat mal im Ernst so ein Harletten Treiber zu mir
gesagt ich solle doch bitte das Rauchen unterlassen.

Der CHEstrella



viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.05.2010 14:29
#12 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Zitat
Mir wäre das zu teuer mein Hinterrad nutzlos zu verheizen.



Ist doch das einzig sinnvolle, das man mit sonem 100 Jahre alten Reifen machen kann.

Also ruhig Blut Jungens und Mädels, ist gar nicht schlimm - war nur ein TT 100.
Und endlich einer weniger!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2010 15:49
#13 RE: War det Eeender von hier? Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.05.2010 16:24
#14 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Meine Accolades könnt' ich vielleicht in dieser Weise endlich mal herunterraspeln? Die halten und halten und halten...


Wisst ihr aber schon und so erzähl' ich nix an neuen Infos.



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2010 00:11
#15 RE: War det Eeender von hier? Antworten

Zitat von montcorbier

Meine Accolades könnt' ich vielleicht in dieser Weise endlich mal herunterraspeln? Die halten und halten und halten...
Wisst ihr aber schon und so erzähl' ich nix an neuen Infos.
Gruß
Monti

Glaub ich nicht.

Die härten dadurch überhaupt erst richtig aus und raspeln höchstens eine Schneise in die Straße.

.

.

.

Und den Gestank würd ich mir nicht antun. Kochender Teer - Igittigitt


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
«« W 650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz