in der nichts unnötig vergeudet wurde. Ich bin sozusagen Opfer meiner Erziehung und des damaligen Zeitgeistes. Was blieb einem denn auch anno dunnemal nach dem Krieg anders über als Kind?
Lustig is immer, wenn die Burscherl so bsoffen sind dass rauchen lassen bis die Roafferl platzen , das ein Spasssss ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Servus miteinander,
noch größer ist der Spaß, wenn ein besoffener Vollpfosten auf einem Motorradtreffen, morgens um 3, in einer sehr kühlen Nacht das selbe versucht, den Motor seiner neuen 600er ZXR eiskalt auf Anschlag dreht und dann das Pleuel das helle Mondlicht erblickt. In seinem Vollrausch bemerkte er das eigentliche Übel erst am Morgen, das war ein tolles Erwachen.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Zitat eiskalt auf Anschlag dreht und dann das Pleuel das helle Mondlicht erblickt.
Hilfe ,
aber n bißchen lustig ist es auch .
Was ich zur Not noch kapiere, ist, einen bereits abgefahrenen Reifen noch mal ein bißchen zu quälen, bis dat Gewebe durchblicken tut, aber die Typen lassen sich ja teils neue montieren, nur, damit es schön dick qualmt - da komm ich nicht mehr so richtig mit.
Vorletzten Sommer habe ich auf einem (abgesperrten) Parkplatz so Jungis mit Zweitaktraketen gesehen, die einen abgefahrenen Reifen nochmal dampfen lassen wollten. Einer hat immer geschaut, wie viel Gewebe schon rausguckt und zwei andere haben wieder "geheizt".
Irgendwann beugt sich der Inspektor runter, legt den Kopf auf die Straße, robbt ganz ran und "Bumm!" => Reifen weg. Oha, da hat der einzelne Gewebeteile ausgespuckt und buchstäblich erstmal die Fresse voll gehabt.
Meine Accolades könnt' ich vielleicht in dieser Weise endlich mal herunterraspeln? Die halten und halten und halten...
Wisst ihr aber schon und so erzähl' ich nix an neuen Infos.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von montcorbier Meine Accolades könnt' ich vielleicht in dieser Weise endlich mal herunterraspeln? Die halten und halten und halten... Wisst ihr aber schon und so erzähl' ich nix an neuen Infos. Gruß Monti
Glaub ich nicht.
Die härten dadurch überhaupt erst richtig aus und raspeln höchstens eine Schneise in die Straße.
.
.
.
Und den Gestank würd ich mir nicht antun. Kochender Teer - Igittigitt