Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.05.2010 13:31
interfone F4 Antworten

tach

gestern von unserer bayernwaldtour zurückgekommen... genial! haben nun die neue variante des hinterherfahren
entdeckt... kerstin fährt vor, und ich flüster ihr wo es langgeht... funzt subba, und sie kann ihren eigenen
stiefel fahren... seit dem ist sie erheblich flotter unterwegs als vorher, so haben wir also beide etwas davon

reichweite liegt bei 150 bis maximal 300mtr würde ich sagen... langt zu zweit allemal aus... akkulaufzeit haben
wir auf keiner unserer tagestouren ans limit bekommen, die immer so um die 7-10 stunden lagen... die angebotstechnisch
305 oi für zwei komplettsets, bei tante louise, sind absolut gut angelegtes geld!
einizges manko bisher, was aber sich noch anders geht: wenn man sich einmal reichweitentechnisch entkoppelt hat,
neu hochfahren und koppeln... ist aber nur einmal passiert...
insgesamt sind wir 1850km bei geilstem wetter gefahren... hatten an allen tagen zusammen maximal 80km regen und
noch mal die selbe strecke nasse straße...

gas

markus



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz