Zitat von MaggiHier noch ein bißchen Sand auf Deine Mühlen, Muck...
Nix Neux
Ich war schon vor 25 Jahren bei denen auf Präsentationen. Geng die Hochämter der Zentrale natürlich nur ein müder Abklatsch. Aber verwunderlich isses schon, dass erwachsene Menschen voller Verzückung einem Wanderprediger lauschen, gegen dessen Darbietung der lauteste amerikanische Fernsehprediger ein bescheidener Schweiger ist.
Besonders bedenklich finde ich übrigens, dass deren Glaubensbekenntnis nicht zuletzt auf der Pflege selbst erfundener Feindbilder beruht. Und dass die Leut so naiv san, dass sie nicht begreifen, dass sie bevormundet werden, um sich besser abzocken zu lassen.
Zitat von MaggiSo sindse halt die Menschen und das läßt sich sicher nicht nur auf Apple User beschränken...
Eh ned. Aber ich ließe mir das zur Not einreden, wenns um Heiligenbilder geht, wie bei den Kirchen und deren weltlichen Kopien. Aber bei einer Maschine? Ned amal bei einem Motorradl, schon gar nicht bei einem Auto. Und noch viel weniger bei einem Werkzeug, das noch dazu ein Muster für eine seelenlose Maschine ist.
Ach komm, guck Dir doch Harley Fahrer an, lassen sich Alteisen als moderne Motorräder andrehen und machen einen Höllenkult drum. Ich war mal auf 'nem Ferraritreffen auf dem Nürburgring (hab' da gearbeitet), da hättste mal sehen können, was (Maschinen-)Heiligenverehrung ist. Aber wenn Du meinst, daß das nur bei Applefanboys so ist...
Zitat von MaggiAch komm, guck Dir doch Harley Fahrer an, lassen sich Alteisen als moderne Motorräder andrehen und machen einen Höllenkult drum.
Oissa, für so ein Alteisen warat ich schon zu haben. Überhaupt wenns schön schwarz ist.
Bei den Mehrzedesfahrern gibts auch so einen Kult. Ich hatte einmal eine Freundin mit einem S. Länger als der Zwölfender-Siebener vom Herausgeber. Hab mich trotzdem geniert damit.
IPhones haben sie ja schon alle. Aber was solls, die lieben Kleinen zu hause brauchen ja auch was zum spielen, auf Kosten der Steuerzahler. Die Hälfte dieser Volksvertreter findet wahrscheinlich nicht mal den Einschaltknopf.
hätte auch eine Einsparungsstrategie, allerdings nicht zum "Papier sparen", bei mir hiesse dies "Abgeordneteneinsparung".
Meine Einsparungsstrategie geht über dieses "I-Phone Einsparpotential" weit hinaus und ersparte dem EU-Bürger weitreichende Folgekosten.
Zahle sogar jede einzelne Kugel für jeden dieser 736 Euroabgeordneten aus eigener Tasche! Uhhhhhh, was ein böser Monti...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von CharlyIst doch ein tolles Geschäft, und das nun wieder auf Betreiben eines unserer Spitzenbeamten. http://www.krone.at/
Die Karone ist übrigens das Zentralorgan der EU-Märchenerzähler. Wenn die behauptet, die Eu kriege Ei-Dinger, kann man getrost davon ausgehen, dass die kein einziges bekommen.