Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Charly Offline




Beiträge: 442

28.05.2010 13:56
#16 RE: Eifone bauen ist nicht gesund Antworten

Zitat
Die Karone ist übrigens das Zentralorgan der EU-Märchenerzähler



Nun mein Lieber, das war nur der erste Anbieter des Artikels, über den ich gestolpert bin.

http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/e...t-ipad-erhalten

Und wie immer ist ein Deutscher die treibende Kraft (Klaus Welle). Macht aber nichts, es ist ja immer die EU schuld.

Charly

Muck Offline




Beiträge: 8.385

28.05.2010 19:24
#17 RE: Eifone bauen ist nicht gesund Antworten

Zitat von Charly
Und wie immer ist ein Deutscher die treibende Kraft (Klaus Welle). Macht aber nichts, es ist ja immer die EU schuld.


So was ist typisch für die Anti-EU-Propagandageschichten. Irgend einer plappert irgend was vor sich hin, und schon schreit die Meute, die EU will das.

In der zweiten Geschichte wird immerhin erwähnt, dass die EU das dementiert. Allerdings scheint der Autor ein wenig sehr wenig zu verstehen von der Sache. Veraltete PC mit Word durch Eipätte zu ersetzen, auf denen ma bekanntlich ned wirklich schreiben kann, würde wahrscheinlich nicht einmal dem fanatischesten Apfelfreak einfallen.

Ich tät mich nicht wundern, wenn das seltsame Märchen vom Äppl-Marketing gestreut worden wäre.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2010 19:27
#18 RE: Eifone bauen ist nicht gesund Antworten

Zitat
Veraltete PC mit Word durch Eipätte zu ersetzen, auf denen ma bekanntlich ned wirklich schreiben kann,


Die wollen doch gar nicht schreiben, selbst wenn sies könnten.
Die wollen doch mehr, sie wollen zum Wohle Europas 'kommunizieren' und sich dazu gegenseitig veräppeln.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Muck Offline




Beiträge: 8.385

28.05.2010 20:06
#19 RE: Eifone bauen ist nicht gesund Antworten

Zitat von bleibxund
Die wollen doch mehr, sie wollen zum Wohle Europas 'kommunizieren' und sich dazu gegenseitig veräppeln.


Genau das ist der Punkt: Die Eipätte sind für eine Kommunikation nicht geeignet. Denn Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Mit einem Eipätt kann man Medieninhalte passiv konsumieren. Die Äppl zensuriert und für diese großartige Leistung dreißig Prozent der Erlöse kassiert.

So genannte Gurus halten die Maschine daher für rückständig, weil die Leute bevormundet werden:

http://www.newsroom.at/news/detail/585409

Ich glaub übrigens, dass sich der Herr von Springer sauber täuschen wird, wenn er ausgerechnet vom Eipott die Rettung des Medienwesens erwartet. Content aus dem Internetz war immer gratis, und es wird ihn auch in Zukunft gratis geben. Nur eine Minderheit wird bereit sein, dafür zu zahlen. Entweder, weil sie es beruflich brauchen. Oder weil sie es für cool halten, mit so einem Tablett herumzulaufen. Springer oder Spiegel werden Unsummen in Multimedia-Redaktionen stecken und am Ende drauf kommen, dass sie Milliarden in den Sand gesetzt, Apple aber ohne jede Leistung davon 30 Prozent eingesackt hat.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2010 20:56
#20 RE: Eifone bauen ist nicht gesund Antworten

Zitat
Die Eipätte sind für eine Kommunikation nicht geeignet. Denn Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Mit einem Eipätt kann man Medieninhalte passiv konsumieren.



Also doch genau das geeignete Gerät für unsere EU-Verwalter, wie sies sich schon lang gewünscht haben.
Inklusive werksseitig eingebauter Zensur gegen Anstrengungen der eigenen Hirnkastln. Was wünscht man sich mehr?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz