Habe mal bei Motek per mail angefragt nach einer Schwinge. Wichtig ist ob er Unterschiede macht zwischen Dünn-und Dickachsermodellen? Hat sich aber noch nicht gemeldet.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Hallo Norbert, ich muss dich und die Gespannfraktion nochmal nerven: Thema Schwingen-Stoßdämpfer vorne, du hast ja bei dir die Hagons drin, bist du damit zufrieden oder würdest du heute lieber (bessere und teurere) ICON- oder BILSTEIN-Dämpfer einsetzen... Darauf aufmerksam gemacht hat mich der TÜV- Sachverständige der die Schwinge bei mir abnehmen wird, er fährt die SR500 als Gespann mit MOTEK- Schwinge und BILSTEIN-Dämpfern . Volkmar baut ja meine Schwinge und meint, wenn schon bessere dann gleich die BILSTEINS( Mehrpreis ca. 200,-€) Ich habe hinten auch die HAGON- Dämpfer drin, die sollen auf alle Fälle besser sein als die W- Seriendämpfer und reichen eigentlich aus. Ich frage mich eh, ob ich überhaupt einen Unterschied in Bezug auf Fahreigenschaften oder Komfort bemerken würde!? Es wäre schön, wenn ich noch bis Montag eine Rückmeldung über eure Dämpfer- Erfahrungen haben könnte, im Voraus schonmal vielen Dank und schönes Wochenende- Gruß Atze ----Wer Freunde haben will, muß selber einer sein----
Zitat ich muss dich und die Gespannfraktion nochmal nerven:
Mach dir da mal keine Sorgen drum. Schließlich habe ich all die Fragen, die du jetzt stellst, auch schon mal hier und anderswo gestellt. Außerdem sind Gespannfahrer Leute, die sich gerne untereinander austauschen und helfen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hallo Norbert, wenn wir beide uns mal sehen gebe ich dir ein paar große Biere aus... Also kommen jetzt bei mir gleich die Bilsteins rein, die Änderungen hinterher mit dem Ärger den Umschreibungen im Brief möchte ich mir nicht antun, zumal die TÜV-Prüfer hier bei uns im Rheinland -bis auf einen einzigen den mir der Volkmar empfohlen hat- eh die Hosen gestrichen voll haben beim Thema Abnahme ohne fahrzeugbezogenes Teilegutachten!