Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
996 Offline




Beiträge: 1.650

07.06.2010 13:26
#16 RE: Hohe Lenkkräfte Antworten

Habe mal bei Motek per mail angefragt nach einer Schwinge. Wichtig ist ob er Unterschiede macht zwischen Dünn-und Dickachsermodellen?
Hat sich aber noch nicht gemeldet.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Tom55 Offline




Beiträge: 291

07.06.2010 16:58
#17 RE: Hohe Lenkkräfte Antworten

Zitat
Hat sich aber noch nicht gemeldet.



Das kenne ich, mußt halt nachfragen, am besten am Telefon.

Gruß Tom

Kati_WM Offline




Beiträge: 51

09.06.2010 07:04
#18 RE: Hohe Lenkkräfte Antworten

Hallo!

Wenn er sich nicht meldet, dann ist Traktor(Vollkmar) vielleicht schon auf dem Flyingbrick Jahrestreffen. Horst und ich sind ab Freitag dort.

Gruß
Kati

Atze Offline



Beiträge: 71

11.06.2010 09:03
#19 RE: Hohe Lenkkräfte Antworten

Hallo Norbert,
ich muss dich und die Gespannfraktion nochmal nerven:
Thema Schwingen-Stoßdämpfer vorne, du hast ja bei dir die Hagons drin, bist du damit zufrieden oder würdest du heute lieber (bessere und teurere) ICON- oder BILSTEIN-Dämpfer einsetzen...
Darauf aufmerksam gemacht hat mich der TÜV- Sachverständige der die Schwinge bei mir abnehmen wird, er fährt die SR500 als Gespann mit MOTEK- Schwinge und BILSTEIN-Dämpfern .
Volkmar baut ja meine Schwinge und meint, wenn schon bessere dann gleich die BILSTEINS( Mehrpreis ca. 200,-€)
Ich habe hinten auch die HAGON- Dämpfer drin, die sollen auf alle Fälle besser sein als die W- Seriendämpfer und reichen eigentlich aus.
Ich frage mich eh, ob ich überhaupt einen Unterschied in Bezug auf Fahreigenschaften oder Komfort bemerken würde!?
Es wäre schön, wenn ich noch bis Montag eine Rückmeldung über eure Dämpfer- Erfahrungen haben könnte, im Voraus schonmal
vielen Dank und schönes Wochenende-
Gruß
Atze
----Wer Freunde haben will, muß selber einer sein----

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

11.06.2010 09:41
#20 RE: Hohe Lenkkräfte Antworten

Ich habe auch Ikons drin und würde die sicher nicht nochmal nehmen.

Billstein bin ich bei einem Vergleichbaren Gespann letztens gefahren und da sind Welten dazwichen.

Hinten hab ich auch Hagon drin. Die sind halt Härter als die Originalen. Besser ist anders.
Auch die werde ich tauschen.

Genausogut wie die Billstein, aber preiswerter sollen die YSS Dämpfer sein.
Da spar ich schon drauf.

Gibt es bei Horst Ulrich(HU) http://www.gespann-news.de/anbieteranzeigen/huanz/index.html oder Vitus Bülter http://www.gespannbau-buelter.de/

Zitat
ich muss dich und die Gespannfraktion nochmal nerven:



Mach dir da mal keine Sorgen drum. Schließlich habe ich all die Fragen, die du jetzt stellst, auch schon mal hier und anderswo gestellt.
Außerdem sind Gespannfahrer Leute, die sich gerne untereinander austauschen und helfen.
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Atze Offline



Beiträge: 71

11.06.2010 13:19
#21 RE: Hohe Lenkkräfte Antworten

Hallo Norbert,
wenn wir beide uns mal sehen gebe ich dir ein paar große Biere aus...
Also kommen jetzt bei mir gleich die Bilsteins rein, die Änderungen hinterher mit dem Ärger den Umschreibungen
im Brief möchte ich mir nicht antun, zumal die TÜV-Prüfer hier bei uns im Rheinland -bis auf einen einzigen den mir der Volkmar empfohlen hat- eh die Hosen gestrichen voll haben beim Thema Abnahme ohne fahrzeugbezogenes Teilegutachten!

Vielen Dank und Gruß
Atze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz