ich weiß jetzt auch warum an der linken Fußraste wurde mal was gemacht, wenn also jemand ne linke Fußraste über hätte wäre ich sehr dankbar
EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0336.JPG IMG_0337.JPG
Sauberes Gebrotzel. Meine linke ist nach dem Umfaller gestern auch ein wenig höher. Abba es musste nichts geschweisst werden. Der CHEstrella Edit: das ist doch eine sogenannte Starrraste?
viva la vida
klappen tut se noch aber ist halt ein wenig schief geschweist worden
EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER
Soulie
26.05.2010 21:56
Tja, wenn der gewinnende spinnende Onkel meint schweißen zu können ...
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
27.05.2010 06:59
Ich hab aber keine Flex....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Paule! Alter Angeber!!! Aber zugegeben...man muss schon sehr präzise Fahren können um mit der Fussraste über längere Distanz exakt entlang der Bordsteinkante zu schleifen... Den Trick musst du mir mal zeigen. s.
“plastic is fantastic, but steel is real…”
3-Rad
27.05.2010 10:15
Zitat "Ordentliche" Fussrasten (zumindest die auf der rechten Seite) sehen genau, wie hier zu sehen, so aus : Jaja, ist schon Sch.... so ein Unfall.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Gilt so 'ne Fußraste als Verschleißteil? Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
nobbi
27.05.2010 20:32
Beim Paul und bei einigen anderen auch ist das ein Verschleif teil. Passiert das eigentlich wenn man Übergewicht hat?
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Paul und Windi sind aber sicher keine Übergewichtskandidaten Grüße Falcone
Zitat ...Paule! Alter Angeber!!! Moment mal Gian Mario, ich habe nicht behauptet, dass das meine Fussrate wäre (es ist die vom Windi). Meine hat lediglich "nur" komplett abgeraspelte Nippel. Paule, der mit den 76 Kilogramms.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Meine hat lediglich "nur" komplett abgeraspelte Nippel. Siehtste, darum habe ich meine höher gelegt. sputafuoco der mit den 90+kg......
“plastic is fantastic, but steel is real…”
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung