Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.05.2010 10:22
Frohe Pfingsten ? Antworten

Moin alle,

nun soll es ein paar schöne Tage geben und dann wieder schlechter werden. Apropos schlechter, gestern waren wieder die Schlächter unterwegs: der Motorradfahrer, Dein Feind und Nebenbuhler.

Ich fahre an eine rote Ampel, um mich in die Pole Position zu mogeln. Klar wollte ich mal so richtig beschleunigen - mit Volldampf im fünften bei 2000/min. Autobahn zu Ende, die B8 in den Westerwald beginnt. (Die Westerwäldler werdens kennen)

Ein Audi drängt sich noch schnell vor mich, fährt so weit links ran, daß ich nicht vorbei kann. Ok, dann fahr mal, es ist mittlerweile grün. Ich hebe den Arm und rufe "Fahr!". Das mißversteht er und fährt nach noch weiter nach links über den Randstreifen, damit ich nun auch wirklich vor Wut platzen soll (was ich aber nicht vorhatte). Ein Auto hupt, da schaut er nach vorn "Oh, grün!" Er fährt los, immer peinlich darauf bedacht, mir keine Lücke zum Überholen zu geben. Ich schlenkere, er schlenkert, cool, Fernsteuerung eines Autos

. . . . .

Natürlich wollte ich schon längst nicht mehr überholen, bin ja nicht lebensmüde, im Rucksack habe ich das Betriebshandbuch eines historischen Flugmotors von 1930 und möchte es einem Bekannten bringen. Da darf auf keinen Fall was dran kommen


. . . . .

Die Straße führt etwas den Berg rauf und lädt zugegebenermaßen zum richtig Dampf geben ein. Da kann man auch mit einer 100 PS Maschine noch nachvollziehbar beschleunigen. Bald haben wir beide die zulässigen 70 km/h erreicht und während ich mit knapp 80 weiter bruzzele, drückt der Typ natürlich weiter ins Eisen - ich bin ihn los

Nein, bin ich nicht, er wird langsamer. Nicht zu fassen, der läßt mich aufrücken. Na gut, ich habe nichts gegen Langsamfahrer. In der nächsten Ortschaft (Uckerath, da wo Himmelfahrt der Raufbold erschossen wurde) steht er wieder vor einer Ampel. Nun kann ich neben ihn. Das Fenster ist runter, ich klappe das Visier ein Stück rauf und rufe gegen den Verkehrslärm ins Auto "Ich wette, Du bist das erste Mal auf dieser Strecke 70 gefahren!" Dann mache ich eine einladende Armbewegung, weil bereits wieder grün ist und ich AUDI-Fahrern selbstverständlich den Vortritt lasse.

Er würgt das Auto ab vor Nervosität, ein anderes Auto hupt schon wieder - Haach, ist das schöön !! Hätt ich nicht gewußt, daß ich gleich rechts abbiegen muß, hätt ich das wohl kaum gewagt.


Also kurz gesagt: Leute, bleibt gelassen! Wer dieses Jahr noch nicht gestorben ist, hat jetzt Pfingsten noch die Gelegenheit dazu. Ich weiß, daß es wieder jemanden erwischen wird. Vielleicht aus obigen Gründen, vielleicht aus anderen. Aber vielleicht bleiben wir ja mal zur Abwechselung komplett.




Liebe Grüße

Wännä

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.05.2010 12:30
#2 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
daß es wieder jemanden erwischen wird


Mich sicher nicht, zumindest nicht auf dem Mopped:
Heute CL-Party, morgen ausdünsten, übermorgen gen Süden - durch die Luft
Die Moppeds bleiben über Pfingsten kalt!

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.05.2010 13:18
#3 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
Apropos schlechter, gestern waren wieder die Schlächter unterwegs: der Motorradfahrer, Dein Feind und Nebenbuhler.


Sag ich doch - aber manche "Biker" sind auch nicht besser ...
Ich bin froh, daß ich ab heute für Pfingsten von der Straße bin!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

The oW Offline



Beiträge: 2.320

22.05.2010 21:26
#4 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

In solchen Momenten lege ich eine Raucherpause ein.

Nein, ich bin ja Nichtraucher, aber meine Beste und Raucherein nimmt das Päuschen gerne an.


.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.05.2010 17:00
#5 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
Also kurz gesagt: Leute, bleibt gelassen! Wer dieses Jahr noch nicht gestorben ist, hat jetzt Pfingsten noch die Gelegenheit dazu. Ich weiß, daß es wieder jemanden erwischen wird. Vielleicht aus obigen Gründen, vielleicht aus anderen. Aber vielleicht bleiben wir ja mal zur Abwechselung komplett.





Was soll denn diese Unkerei?? Man kann das Unglück auch geradezu herbeireden!

Bleibt mal lieber alle hübsch gesund und munter!!!!

Ach ja: Frohe Pfingsten!! Und vor allem Unfallfreie!

Schotte (abergläubisch!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.361

23.05.2010 21:19
#6 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat von Wännä
Ein Audi drängt sich noch schnell vor mich, fährt so weit links ran, daß ich nicht vorbei kann.

’N Abend, Wännä!

Vermutlich bist Du dem Audi zuvor 20 Kilometer lang mit 2000/min und 70 km/h auf unübersichtlicher Strecke so penetrant vor der Nase rumgefahren, dass der Arme nicht überholen konnte und aus schierer Not und Verzweiflung zum Ampeltrick gegriffen hat.

Gruß
Serpel, der heute in Bregenz auf diese Weise mindestens 2375 Autos überholt hat

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.05.2010 21:36
#7 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

jeder raudi hat an audi..

endlich mal wieder gfahrn..mensch, das is ne geile Sache (und ne rare heuer...)
knapp 400km im Allgäu mit so wenig verkehr das ich die 11 überholten Autos mitzählen konnte.
Prima Strecken gefunden, wo es nur noch 2 Feinde gibt: a) Traktoren und b) Insekten (Bayern einig Bauernland)

Zuhause präsentierte die Guzzi eine interessant große auswahl an heimischer Flora und Faune die seinesgleichen sucht.

Sielmann zum gruß

Tommy



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

HoAch Offline




Beiträge: 518

23.05.2010 22:53
#8 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Letzte Woche frieren am Vogelsberg - heute schön Eis lecken am Staffelsee. Das ist einfach geil
Man darf nur nicht auf die Hauptstraßen, da tummelt sich alle Spaßbremsen; Opa mit Hut mit 55 in Schlangenlinien und sein Enkel Randale-Ralfi, auf dem Hinterrad mit 150 überholend. . Da hab ich doch lieber auf einer kleinen Runde um den Hohenpeißenberg zusammen mit der Kati auf dem Rücksitz die überwinterte Seele ein wenig ausgelüftet. Schön die Nebensträßelchen und Landwirtschaftswege ausgekurvt und die Sonne genossen.
Aber Tommy hat recht....... Ja, die Bauern sind wieder richtig aktiv und manchmal so breit, dass man als Einspuriger gerade noch Platz hat und Ja, für Insekten ist jetzt auf meinem Visier kein Platz mehr von denen gabs letztes Wochendende noch fast keine - wenn, dann war das Visier mit Regentropfen voll. Na, was da wohl besser ist.....
Na, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Ich hab jetzt nämlich URLAUB.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

24.05.2010 00:52
#9 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
große auswahl an heimischer Flora und Faune



schau halt beim naechsten mal, dass du auf der strasse bleibst

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

24.05.2010 09:33
#10 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
Man darf nur nicht auf die Hauptstraßen



meine Rede seit Jahren...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Linus Offline




Beiträge: 2.972

24.05.2010 20:12
#11  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.05.2010 22:44
#12 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
große auswahl an heimischer Flora und Faune


schau halt beim naechsten mal, dass du auf der strasse bleibst




jau, wird schon berücksichtigt (beim straßenkrad) aber hier war tatsächlich die Flora auf der Straße.
Dem Bauer sei Grasladewagen hat die Hälfte seiner Ladung verloren



heut waren auf meinen Straßen wieder kein einziges Gaskopf dabei. hier tumelten sich eher DKW, NSU und olle Honda fours; selbst direkt am Ammersee gings zügig durch.
160meilen mehr auf der Trumphuhr.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.05.2010 23:08
#13 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
Der Wännä hatte ja richtig vermutet, doch man muss es ja nicht vorhersagen...

Moin,

ich freue mich über jeden, der heute abend über meinen Beitrag lästern oder sich beschweren kann.




Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 47.361

24.05.2010 23:21
#14 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

... na, dann halt erst morgen früh!

Gruß
Serpel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.05.2010 08:11
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
«« Warnweste
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz