Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.05.2010 08:39
#16 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Ich war am Wochenende nur mit dem Auto in der Eifel unterwegs und das war auch gut so.

In der Mehrzahl Wahnsinnige in kompletter Kampfmontur angetroffen, kaum Tourenmaschinen oder gar Oldtimer, aber dafür die komplette Bandbreite der Supersportler. Mit der BSA hätte ich es ja eh nicht bis in die Eifel geschafft, aber auch die Harley wäre völlig Fehl am Platz gewesen - Simson Krankenfahrstuhl auf BAB oder so ähnlich...

Dann kam noch eine fette Polizeikontrolle und da wäre dann sowieso Schicht gewesen. "NOT FOR STREET USE" sollte auch einfach nicht auf dem Auspuff stehen.

Motorradmäßig bestand meine Beschäftugung am Wochende in der Politur zweier Benzinhähne aus Messing. War auch schön und ich hab's unfallfrei überstanden.

Grüßchen

Roger

Falcone Online




Beiträge: 112.458

25.05.2010 09:47
#17 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Ich war auch in der Eifel unterwegs, aber die Präsenz von Motorradfahrern hielt sich in erträglichen Grenzen. vermutlich fahren die dort auch wie hier im Vogelsberg auf den Rudeltrampelpfaden und rechts und links daneben sind es nur noch wenige. Die schöne Straße runter nach Hatzenport an der Mosel sahen wir keinen einzigen Motorradfahrer - nur einen braunen Mercedes SSKL - was ein sehr beeindruckendes Erlebnis war!!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.05.2010 10:14
#18 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Ich bin am Sonntag morgen über die BAB die 200 Km nach Mönchengladbach gebrettert und am frühen Abend wieder zurück.
Selten eine so leere Autobahn gesehen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.05.2010 12:38
#19 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Am Montag am Hahntenjoch miterleben müssen wie 50m vor mie ein Sozius einfach so vom Mopped fällt.
In einer Kurve, Geschwindigkeit bei ca. 40 km.
Vollsperrung, Krankenwagen, Notarzt, Polizei.
Halbe Stunde später Hubi welcher auf der Passstrasse landete.
Dat sind Jungs die sowas machen. Respekt!!!!
Start, Strasse frei und weiter gings.
Aber mit einem saumässig lauen Gefühl im Magen.

Der CHEstrella



viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

26.05.2010 15:02
#20 RE: Frohe Pfingsten ? Antworten

Zitat
Dat sind Jungs die sowas machen.


Sowas gibt's hier jedes Jahr um diese Zeit zu sehen, nämlich dann, wenn hier per Hubschrauber die Weinberge gespritzt werden. Tolle Flugshow, aber es nervt um 7 Uhr morgens ein bißchen.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Seiten 1 | 2
«« Warnweste
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz