Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat Schade, dass Rasenmähen nicht bei Regen geht.
Stimmt. Und wenn es längere Regenperioden gibt, so wie jetzt, dann ist das Gras so hoch dass ich dann doch den kräftigen Benzinrasenmäher anschmeissen muss. Oder wie ist es da mit dem Roboter?
Wenn es mit dem Regen so anhält, dann pflanze ich Reis statt Rasen!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Woher soll ich das wissen? Springe ich hinterm Rasenmäher her und bin vollgekifft?
Aber was nimmt ein Apotheker, damit er ganz verzückt den Rasen freiwillig mäht und dabei wie ein Schlumpf -des blauen Teints wegen- ausschaut?
Gruß Monti
In der Landtechniktestzeitschrift "Profi" gab es im letzten Jahr einen Test des großen Husqvarna Automowers, das Gerät hat dort sehr gut abgeschnitten. Ich meine in dem Artikel gab es auch einen Kostenvergleich zu einem "Großen Aufsitzmäher". Auch dort hatte der Automower eklatante Vorteile.
Die Automower von Husqvarna funktionieren richtig gut, wenn wir im Garten nicht eine starke Böschung hätten, hätten wir garantiert schon einen. Da aber die "Steigfähigkeit" der Automower stark begrenzt ist klappt das leider nicht.
Also werden wir weiter mit dem "Scrambler" AS Mäher weitermachen.
Scrambler deshalb weil die Enduroversionen von AS noch geländegäniger sind