Wie gratulierte mir mein Neffe neulich zum Geburtstag: "Der Greis ist heiß."
Das möchte ich nun unverfälscht und unkommentiert so weiter geben ins wilde Sushistan/Kawasakistan.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
nee ernsthaft, danke fuer die blumen ringsum und die gelungene ueberraschung, wo ich doch sicher war, dass hier niemand meinen geburztach weiss (claudia, olle petze!).
den tag hab ich so verbracht, wie man das in unserem alter tut, mit einem tag auf der arbeit, aber heut am samstag wird angemessen auf den tisch gehauen. sushi kommen mir heut keine ins haus, denn ich radel jetzt gleich los, um bei meinem leib- und magenmetzger eine anstaltspackung polnische und rauchwuerscht einzukaufen und dann das kraut aufzusetzen, und heut abend wird die nachbarschaft dann eingenebelt mit sauerkrautduensten und gegroele, unter dem motto "wellen, wurscht und wind".
a schoens wochenend allerseits und hoffentlich besseres wetter euch allen!