3-Rad
12.05.2010 11:41
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wännä
12.05.2010 11:56
Zitat das ich jetzt eher schalte, weil der Klang in niedrigen Drehzahlen einfach zu schön ist.Iss wahr ? Aber mal was anderes, wann kommt denn das Wetter Tuning Light ? ULF , mach mal was ! Zieh dem Petrus die Siebrohre und steck sie in den blöden Vulkan ! Der ist sowieso an allem Schuld Gruß Wännä
Zitat ..Ich geb' dir gleich älterer Herr!! Jawoll, Pele. Is doch wohl unverschämt, das ! Wenn DER erstmal in unser Alter kommt........................................ Paul der Ältere.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...unverschämt, das !... Jaja, so sindse, die Möbelbarone aus der Provinz ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
E.R.F.A.H.R.U.N.G.S.B.E.R.I.C.H.T.E......nicht Privatfehden. Sonst führe ich euch am Gardasee in die Sackgasse die beim Bauern aufm' Acker endet...und lasse euch die Diskussion auf "Gesten vs. Heugabel" ausbaden.... PS: freue mich schon auf den Besuch aus den Norden!......und sie Konzerte in SR-Moll welche wir halten werden. sputafuoco
3-Rad
12.05.2010 15:09
Zitat Sonst führe ich euch am Gardasee in die Sackgasse die beim Bauern aufm' Acker endet Ich glaube, dafür ist bei uns der Axel mit seiner Freundin Else zuständig. Oder hat der schon wieder eine neue?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Axel...Else....Acker...huch, bin ich ins Fettnäpfchen getreten?? Sputafuoco
plastic is fantastic, but steel is real...
Das ganze Forum ist ein einziges Fettnäpfchen ... Grüße falcone
Serpel
12.05.2010 17:11
... aber nur virtuell halt. Und das wiederum auch nur nördlich von Knorris gedachter Lörrach-Bodensee Linie! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung