All diese herrlich blöden Sprüche vorab, wie ich euch beneide. Da wär ich gerne dabei gewesen, für das nächste Jahr ist das mein wichtigster Vorsatz, ich muß euch unbedingt in Natura erleben, nicht nur am Monitor.
Somit, viel Spaß, bestes Wetter, keine Unfälle und macht schöne Fotos am Abend ....
wenn richtig schlechtes Wetter ist und die anderen nicht fahren können hängen die bestimmt in der JHB auf dem Zimmer ab und sind im Internet bzw. hier im Forum !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Sukastawird das Forum eigentlich solange geschlossen????
ne, wir lassen die Tür offen, da kann ja jemand was schreiben. Ab Sonntagnachmittag wird der Betrieb wieder aufgenommen Gruß Wolli der wo über die Einladung für die Tasse Kaffee für durchfrorene W-Fahrer nachdenkt
Ihr könnt ruhig mal zumachen. Ich als Gast-Hörer und -Redner aus der Estrella- und Triumph-Fraktion bin auch auf unserem Forumstreffen am Bayernturm.
Zitat von Hobbywenn richtig schlechtes Wetter ist und die anderen nicht fahren können hängen die bestimmt in der JHB auf dem Zimmer ab und sind im Internet bzw. hier im Forum !!
Wie ich dich kenne, hast Du bestimmt so 'ne USTM-Karte an deinem Netbook und den haste zufällig auch dabei!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin