Zitat von Sukasta Viel Spaß beim großen 2010 Treffen All diese herrlich blöden Sprüche vorab, wie ich euch beneide. Da wär ich gerne dabei gewesen, für das nächste Jahr ist das mein wichtigster Vorsatz, ich muß euch unbedingt in Natura erleben, nicht nur am Monitor. Komm' doch einfach vorbei, es sind Betten frei geworden, wie man hört...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Soulie
12.05.2010 16:37
Musst dir halt dein Kölsch selbst mitbringen ...
Zitat Kölsch mitbringen ... Obacht. Im Vogelsberg ist die Hexenverbrennung noch nicht abgeschafft! Grüße Falcone
Hobby
12.05.2010 16:54
Zitat so 'ne USTM-Karte an deinem Netbook und den haste zufällig auch dabei! Nö !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Hobby Zitat so 'ne USTM-Karte an deinem Netbook und den haste zufällig auch dabei! Nö !
Hab' ich mir gleich gedacht, daß Du so'n Technik-Verweigerer bist!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
12.05.2010 17:15
Zitat von Falcone Zitat Kölsch mitbringen ... Obacht. Im Vogelsberg ist die Hexenverbrennung noch nicht abgeschafft! Grüße Falcone
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone Zitat Kölsch mitbringen ... Obacht. Im Vogelsberg ist die Hexenverbrennung noch nicht abgeschafft!
nix dagegen, sone Hexenverbrennung würde ich mir gerne mal anschauen ... und wenns dabei nochn Kölsch gibt, um so besser .....
Grüße Sukasta
Zitat von Hans-Peter Komm' doch einfach vorbei, es sind Betten frei geworden, wie man hört... erst bin ich wech, dann hab ich das Haus voller Besuch nächstes Jahr bin ich dabei ....
Grüße Sukasta
3-Rad
12.05.2010 17:39
Wieso verbrennen? Da muß man natürlich aufpassen, das die schön knusprig werden und nicht verbrennen. Ich mag Hexen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
soooo, allle weg .... jetzt aber schnell .... alsoooooo, Kölsch ist das ALLERBESTE Bier auf der Welt ....
Grüße Sukasta
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Denkste! Die Bundespilsbehörde hat Dich längst im Auge! ohaaa, wattet nit all jibt ....
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung