Right now Im an antichrist I am an anarchist Dont know what I want but I know where to get it I wanna destroy passers-by Because I wanna be Anarchy No dogs body
Anarchy for the U.K. Its coming sometime, maybe Give the wrong time Stop a traffic line Your future dream is a shopping scheme Cause I wanna be Anarchy In the city
Not many ways to get what you want I use the best, I use all the rest I use the N.M.E., I use Anarchy Cause I wanna be Anarchy Its the only way to be
Is it the M.P.L.A.? Is it the U.D.A.? Is it the I.R.A.? I thought it was the U.K. Or just another country Another council tenancy
And I wanna be Anarchy And I wanna be Anarchy Know what I mean? And I wanna be anarchist Get pissed Destroy
Zitat Klasse, wie du das mit dem Bier durchziehst.
Erstens haben wir hier schon öfter festgestellt, daß Kölsch kein Bier ist und zweitens is der Sukasta ein Urkölner, sprich, der kennt ja gar nix anderes als Pipi...äää..Kölsch. Oder haste schonmal versucht in Kölle ein Pils zu bestellen?
Zitat von MaggiErstens haben wir hier schon öfter festgestellt, daß Kölsch kein Bier ist und zweitens is der Sukasta ein Urkölner, sprich, der kennt ja gar nix anderes als Pipi...äää..Kölsch. Oder haste schonmal versucht in Kölle ein Pils zu bestellen? Tschööö Maggi (...der was gegen Missionare hat...)
- falsch, lecker, hell, obergärig = Kölsch
- richtig .......
- falsch, man man man ... wat ich schon alles trinken mußte .... pfuiiiii Teufel .... habe lange Zeit in Indonesien gelebt, da gibt es "Bir Bintang", holländisches Lizenzjedöns .... wenigstens obergärig
Dabei fällt mir ein, in Irian Jaya wurde angeblich 1965 zum letzten Mal ein Missionar verspeist ...
- kann man, gibts manchmal für die Nichtkölner, wobei ....... wenn ich'n Pils habe, dann gehe ich zum Arzt ....
Grüße Sukasta
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! nix Plörre - Kölsch.png
Zitat ...könnt ihr nicht mal mit Weißbier weitermachen...
Ei freilich. Jedes Mal, wenn ich in den mannigfaltigen Threads hier 'Kölsch' lese, schmeckt mir mein Schluck Weißbier - der daraufhin dringend erforderlich ist - immer besser.
Ansonsten: Man muss man nicht jede Perversion kommentieren. Der Genießer schweigt, und tut was er tun muss, - er genießt.
Gut Nacht die Mädels und die Buam!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................