Maggi
03.05.2010 01:00
#16 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Wenn Du meinst... Maggi
-- skcus wmb
#17 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Grüße Sukasta
Maggi
03.05.2010 09:08
#18 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Zitat Kölsch für Anfänger Brauch ich nicht, ich will mit Kölsch ja gar nicht erst anfangen.
Zitat und es göbelt ins Altglas hinein Wie wir vor ein paar Tagen gelernt haben, können Pferde gar nicht göbeln.Falcone erklärt uns die Welt Und was den eigenen Thread betrifft, gute Idee, wie soll er denn lauten, hier ein paar Vorschläge: Kölsch oder Pippi, das ist die Frage Kölsch läßt Kölsche fröhlich sein, drum trinkt der Kölsche es allein Kölsch ist gar kein Bier Jetz is aber och joot. Trink Dein Kölsch wenn's Dir schmeckt, ich mag's einfach nicht. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
#19 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
#20 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Das einzige Mal, das die pelegrina mit ins Westfalenstadion kam, war am letzten Spieltag der Saison 1990/91, als St. Pauli 5:2 unterlegen, und abgestiegen war. Hat sie nie vergessen: 1. - den Eindruck der vielen, meist geschminkten Pauli-Fans, die ordentlich Stimmung machten und 2. - wie ihr fast das Herz stehen blieb, als wir unter den vielen Fans aus beiden Lagern, die das Spielfeld anschließend stürmten, unsere nahezu 13-jährige Brut mit seinen Kumpels mittendrin entdeckten ... ...ist aber alles gut gegangen ! Ach ja: Glückwunsch, und herzlich willkommen in der 1. Liga !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
#21 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
#22 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Zitat von Maggi Kölsch oder Pippi, das ist die Frage gemeint ist doch die Reihenfolge, oder ... also, erst Kölsch trinken, dann das Andere, oder deinen Tipp beherzigen ...
Zitat von Maggi Kölsch läßt Kölsche fröhlich sein, drum trinkt der Kölsche es allein warum nicht, Stammtischparole " Kölsch den Kölschen"
Zitat von Maggi Kölsch ist gar kein Bier richtig, darf man eigentlich nicht mit so etwas profanem wie Bier vergleichen, Kölsch ist eine Gottesgabe ....
Grüße Sukasta
#23 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
#24 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Zitat von Duck Dunn Kölsch ist eine Gottesgabe????? Meinst nit eher eine der 7 Plagen? Ne, keine Plage, aber von führenden Urologen als Urinierhilfe anerkannt!
171 five kicks only
#25 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Zitat von Duck Dunn Kölsch ist eine Gottesgabe????? Meinst nit eher eine der 7 Plagen? wie eine der 7 Gottesblagen, hätt ich ich dem jarnit zujetraut ...
Grüße Sukasta
Maggi
05.05.2010 22:59
#26 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Zitat gemeint ist doch die Reihenfolge, Das ist bei Kölsch ziemlich egal... Tschööö Maggi P.S. Diese Piss & Fly Apparatur ist viel zu teuer, gibt's in jeder Apo für 'n Appel & n' Ei.
-- skcus wmb
#27 RE: auch auf die Gefahr, dass es keinen interessiert....
Antworten
Zitat von Maggi P.S. Diese Piss & Fly Apparatur ist viel zu teuer, gibt's in jeder Apo für 'n Appel & n' Ei. odern Kondom in Übergröße mittm Kabelbinder befestigen, müßte auch was reingehen ....
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung