... hat Geburtstag!!!! Happy Birthday meine Liebe. Gut bekocht wirst Du heute sicher, daher von mir nur einen fetten Schmatz und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Friedo
04.05.2010 06:07
Hallo Rosi, von mir auch ein Happy Birthday und feiere heute schön. Liebe Grüße Friedo
Buggy
04.05.2010 06:09
Alles Gute Rosi zum Geburtstag!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
alles gute auch aus Braunschweig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, Rosi! rüße falcone
Hallo Rosi, schliesse mich mit meinem Glückwunsch an. Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Der wilde Süden gratuliert..................................... der Rosi!!!!!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
nobbi
04.05.2010 09:40
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Soulie
04.05.2010 09:52
Zitat Da schau....die Rosie....muss doch jetzt auch schon 30 sein, oder? 29 Nobbi, 29! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünschen Dir Irmi und Jürgen-Günther-Lurgen laß dich feiern und verwöhnen....
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Axel J
04.05.2010 17:18
Alles Gute, Rosi und halt den ollen Phaedrus schön fest Bis zum W-Treffen Axel
-
Hoppla, ja alles Gute zum Geburtstag. Wenn wir Claudia nicht hätten würden wir die Geburtstage bestimmt vergessen.
auch von mir einen lichen Glückwunsch Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung