Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bluemchenpfluecker Offline



Beiträge: 7

03.05.2010 13:40
#16 RE: Outing: Ich bin der Neue Antworten

@ w-paolo: Danke . Würde mich echt reizen auf dem Treffen aufzuschlagen. Habe aber leider keine Zeit: Freitag muss ich noch arbeiten - könnte also frühestens Samstag morgen los - ca 400 km Dosenbahn fahren, 2-3 h auf dem Treffen und dann noch abends wieder 400 km Dosenbahn zurück: Sonntag morgen habe ich schon den nächsten Termin. Das Ganze würde mir zu stressig werden. Vielleicht schaffe ich es ja zur Werkstatt-Party- schaun wa mal...

@ The oW: die Reifen meiner W hatten ein DOT von irgendwas in 1999 - waren glaube ich Accos(?). Profil und Tachostand passten: vorne fast neuwertig und hinten auch noch für mehrere Hundert/Tausend km gut.

Der Alptraum begann erst ca. 2 Monate nach dem Unfall als die Befürchtung bestand, dass wird nix mehr mit dem Knie = könnte steif bleiben (Scheißgefühl), mit den ganzen Folgen: Automatik-Dose müsste her, Fahrrad umbauen lassen und Chopper fahren (oder kann man an die W vorverlegte Fussrasten anbauen???

Gruß

Bluemchenpfluecker

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.05.2010 14:42
#17 RE: Outing: Ich bin der Neue Antworten

Bj. 99 und wenig km. auf dem Tacho

werden hier immer wieder angezweifelt. Nicht ohne Grund, denn die haben sich manchmal genullt.


.

Seiten 1 | 2
Demenz ?! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz