Zitat von knorri2 Mein lieber König von Brandenburg.....Knorri ---> X Kaimann
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Zitat von montcorbier König von Deutschland bin ich! Nanu, feudaler Herrscher. Aber der Fischer hat´s ja auch zu einer Grunewaldvilla gebracht...
Zitat von montcorbier Man muß doch nicht alles auf die Goldwaage, gerade beim Knorri! Ach ja, aber mich von Knorri anwässern lassen muß ich mich auch nicht. Also werde ich mal die Demenz instrumentalisieren, und Knurri vergessen. Es geht schon los... Kaimann
Berndi
02.05.2010 19:58
ich glaub, ich kann mich noch an alle erinnern......... Gruß Bernd
Schwierig schwierig, wenn man erst am Montagmorgen den Thread hier sieht - aber ich versuche mal, ein passendes Statement abzugeben: ich hab' erst relativ spät angefangen ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
The oW
03.05.2010 10:38
Um was geht's denn hier?? Will uns Kaiman jetzt ein X für ein U vormachen oder was?
.
Berndi
03.05.2010 10:39
Zitat ich hab' erst relativ spät angefangen ... ....mit den Motorrädern, oder? Gruß Bernd
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung