Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:09
#16 RE: Nix passiert - Glück gehabt Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

29.04.2010 09:14
#17 RE: Nix passiert - Glück gehabt Antworten

Zitat
oder die, die dem Navi blind folgen, auch wenn die Strasse in den Fluß oder in einen Vorgarten führt....lt. Navi!


Das kenne ich. Lebte ja bis vor einiger Zeit an einer "Hauptstraße" und nun in einer Sackgasse.
Vorn stehen drei Sackgassenschilder und ein Hinweisschild zur Autobahn. In der jetzigen Sackgasse ist hinten eine kurze Seitenstraße, dort steht auch noch ein Sackgassenschild ( noch aus der Hauptstraßenzeit). Wenn man mal am Vorgarten was macht fährt wohl ca. die Hälfte der Fahrzeuge zwei mal an einem vorbei, manche biegen sogar nochmal rechts in den kleinen Weg ein.
Schilder sind Schall und Rauch. Einmal hatte ich sogar Lust einem, der nach dem Weg zur Autobahn gefragt hat, zu sagen: " Sie sind an fünf Schildern vorbei gefahren ohne sie zu verstehen, meinen sie es macht Sinn ihnen den Weg zu erklären?!"
Aber die Antwort war:" Wenden, erste rechts, zweite recht, dann immer der Nase nach."

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz