3-Rad
25.04.2010 15:02
...das die W auch ohne SR Anlage, härtere Gabelfedern, bessere Stoßdämpfer, Tuning Light, 14 Ritzel und BT 45 ein wirklich schönes, gutes, zuverlässiges und prima zu fahrendes Motorrad ist. Am besten hat man beides. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
micka
25.04.2010 18:41
Buggy
25.04.2010 19:10
Was ist denn da für ein Stolle Reifen drauf?
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
The oW
25.04.2010 19:30
Zitat Allerfeinste Gummi-Ware, Nattes !!! Wie denn, der Nattes benutzt Rimbacher?
.
3-Rad
25.04.2010 19:37
Als Verantwortungsbewusster Mensch, natürlich. Bei dir sicher nicht mehr nötig.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
25.04.2010 21:12
Zitat von Buggy Was ist denn da für ein Stolle Reifen drauf? Der ist echt gut Buggy! Ich glaube, du hast die Anwärterschaft absolviert und darfst dich ab morgen BLÖDMANN nennen! Gruß nach H Soulie
Zitat Liegt wohl am TT 100. Der is ja auch nich orijinaal. bei euch nit? im orijinaal isser orijinaal. manxman
der reifen fällt natürlich auf ... und was ist mit "bessere Stoßdämpfer" ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
3-Rad
26.04.2010 09:02
Da steht "ohne" bessere Stoßdämpfer.
@ 3-Rad uneingeschränkte Rechtgebung................. Des is a sau guats Mopped!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
26.04.2010 09:08
Wir fahren Pfingsten in die Alpen. Na und?? Der CHEstrella sich auf die Pässe freuend
viva la vida
3-Rad
26.04.2010 09:15
Nix, na und. Jeder wie er Lust hat. Manchmal mag ich´s sportlich, ein andermal besinnlich und zwischendurch noch auf tausend andere Arten. Genau das gefällt mir an der W. Mit der macht es immer Spaß. (Lobhudelmodus aus)
Zitat von 3-Rad Da steht "ohne" bessere Stoßdämpfer. stimmt, bin ich reingefallen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung