Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

24.04.2010 12:35
viel Platz gesucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wenn man darauf bietet braucht man eine große Garage
Werbung: http://cgi.ebay.de/42-St-Motorrad-Insolv...=item27b11eff60

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

24.04.2010 14:42
#2 RE: viel Platz gesucht Antworten

Da ist aber nix schönes bei!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

24.04.2010 18:52
#3 RE: viel Platz gesucht Antworten

Man kanns ja mal versuchen - der gebrauchte Kram ist doch nicht mal die Hälfte wert.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.04.2010 23:17
#4 RE: viel Platz gesucht Antworten

Ohhh!! Geil!!! Verkaufste die Pegaso an mich weiter?? So eine hätte ich früher schon gerne mal gehabt ...

Übrigens kenn ich hier jemanden mit nem riesen alten Vierseitenhof! Die vielen Scheunen werden ja nicht mehr gabraucht und werden alle vermietet, als Lager oder so. Ein Verwandter hat seine ganzen alten Autos da stehen!

Und ich glaube, da wäre auch noch was frei!

Aber das ist Nähe Magdeburg, wird Dir wohl nix bringen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

24.04.2010 23:41
#5 RE: viel Platz gesucht Antworten

Wo sind denn da Motorräder?
Ich sehe da nur potthäßliche Eisenhaufen mit Insektengesichtern.

Wenn es nur noch solche Teile geben würde, hätte ich mich längst nach einem neuen Hobby umgesehen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

26.04.2010 11:06
#6 RE: viel Platz gesucht Antworten

Zitat von Falcone
Man kanns ja mal versuchen - der gebrauchte Kram ist doch nicht mal die Hälfte wert.
Grüße
Falcone



beim groben drüberschätzen komme ich auch auf max. 50-55.000 - als gesamtpaket auch für gebraucht mopped händler für über 40.000 komplett uninteressant

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.193

26.04.2010 12:32
#7 RE: viel Platz gesucht Antworten

Ich hab auch 35.000 als reellen Preis kalkuliert.

Grüße
falcone

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

26.04.2010 14:11
#8 RE: viel Platz gesucht Antworten

Hallo

Egal was da auch geboten wird, vernüntig verkaufen sieht
ganz anders aus. Hier wird denke ich Geld verbrannt

Bin mal gespannt wie das ausgeht.....

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

26.04.2010 16:33
#9 RE: viel Platz gesucht Antworten

Zitat
Hier wird denke ich Geld verbrannt



wenn jemand auf die 123.000 eingeht (was sicher nicht passieren wird), hat sich der Verkäufer gesund gestoßen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.645

26.04.2010 17:42
#10 RE: viel Platz gesucht Antworten

Zitat
gesund gestoßen



Du meinst er kann einen Teil seiner Schulden bezahlen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz