Die Frage stellte sich mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, nachdem ich den köstlichen Wurstsalat von gestern Abend wohl verdaut hatte (Lyoner, in dünnen Scheiben geschnitten, mit viel roten Zwiebeln …
Wie macht ihr dass wenn ihr auf Tour einen ordentlichen Schoaß (wie man hier in Bayern sagt) lassen müsst
- einfach fahren lassen - rechts oder links anheben - aufstehen - wie ist es mit Sozia - anhalten und dann erst abdrücken
Zitat von srtom - aufstehen ... Loud farts save lives
So und nicht anders. Forrrrrrrrza et Endurrrrrrrrrrrrro!
PS: In der Stadt, oder wenn empfindliches Publikum dabei ist, mit akustischer Tarnung per Killschalterunterstützung.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Na laß es krachen!,alles Raus,was keine Miete zahlt.. Du kannst Dir garnicht vorstellen,welchen Spass ich mit meinem Klangbaustein,welcher im Motorrad eingebaut ist,habe,denn dieser hat auch ein absolut authentisches Furzgeräusch in der Datenbank abgespeichert,das ich per Funkfernbedienung auslösen kann,z.B.wenn sich welche das Möppi ansehen wollen.
Kürzlich hatte ich mal mit Flatulenzen auf dem Töff zu kämpfen. Das war vielleicht ein Kampf den Maloja hinauf. In jeder Kurve die Außenbacke vom Sattel gelüftet.
Über diesen Punkt zermartere ich mir seit geraumer Zeit den Kopf: Wozu? Was bringt das? Oder kannst du nicht zwei Dinge auf einmal tun, Fahren und PFFF...?
Also ich bin auch kein Multitasking-Talent, aber zumindest DAS kann ich noch nebenbei. Übrigens ohne geistige Aussetzer!
Fazit: Selbst mit Sozia: Raus damit! Vielleicht besser ohne Nachdruck, wegen des dabei entstehenden Schalldrucks mitsamt Vibrationen, und (wichtig!): nicht gerade an der Ampel, bei +30°C... Doch solange der Fahrtwind schnell genug ist... Don't think twice, it's all right!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)