Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.04.2010 20:03
Flatulenzen Antworten

Die Frage stellte sich mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, nachdem ich den köstlichen Wurstsalat von gestern Abend wohl verdaut hatte (Lyoner, in dünnen Scheiben geschnitten, mit viel roten Zwiebeln …

Wie macht ihr dass wenn ihr auf Tour einen ordentlichen Schoaß (wie man hier in Bayern sagt) lassen müsst

- einfach fahren lassen
- rechts oder links anheben
- aufstehen
- wie ist es mit Sozia
- anhalten und dann erst abdrücken

Loud farts save lives

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.04.2010 20:04
#2 RE: Flatulenzen Antworten

Frauen haben sowas nicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.04.2010 20:21
#3 RE: Flatulenzen Antworten

Textil oder Leder ??
mit oder ohne Membran ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.04.2010 20:30
#4 RE: Flatulenzen Antworten

Auf jeden Fall warten bis zur nächsten Beschleunigungsphase um den Rückstoß gewinnbringend nutzen zu können.

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.04.2010 20:33
#5 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat von srtom

- aufstehen ... Loud farts save lives



So und nicht anders. Forrrrrrrrza et Endurrrrrrrrrrrrro!

PS: In der Stadt, oder wenn empfindliches Publikum dabei ist, mit akustischer Tarnung per Killschalterunterstützung.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.04.2010 20:34
#6 RE: Flatulenzen Antworten

ab in den Vergaser, geht dann in die Richtung von Lachgastuning ....

 
 
 
Grüße
Sukasta

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

22.04.2010 22:56
#7 RE: Flatulenzen Antworten

Na laß es krachen!,alles Raus,was keine Miete zahlt..
Du kannst Dir garnicht vorstellen,welchen Spass ich mit meinem Klangbaustein,welcher im Motorrad eingebaut ist,habe,denn dieser hat
auch ein absolut authentisches Furzgeräusch in der Datenbank abgespeichert,das ich per Funkfernbedienung auslösen kann,z.B.wenn sich
welche das Möppi ansehen wollen.

Bis dann.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.04.2010 10:41
#8 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat
...alles Raus,was keine Miete zahlt..




Zitat
Frauen haben sowas nicht



Aus sicher unterrichteten Kreisen weiß ich, dass die Prinzezzinen nicht mal groß auf Toilette müssen müssen!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

23.04.2010 11:22
#9 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat von Sukasta
ab in den Vergaser, geht dann in die Richtung von Lachgastuning ....

Demnächst werden hier noch Kochrezepte ausgetauscht, die besonders hohe Leistungszuwächse versprechen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.04.2010 11:28
#10 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat von claudia
Frauen haben sowas nicht



So so - dann sind das wohl bei Euch auch wieder nur Untertöne, die wir uns mal wieder zusammen reimen müssen, aber gar nicht wollen.

Demnach also Untertöne mit Geruch ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.04.2010 11:31
#11 RE: Flatulenzen Antworten

Bohnenkohlsuppe a la onion

bringt's dann wahrscheinlich am meisten.

Eine Höckersitzbank kann hinderlich sein, erhöht aber den Anpressdruck. Schleifspuren werden sich trotzdem kaum vermeiden lassen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Online




Beiträge: 47.364

23.04.2010 13:01
#12 RE: Flatulenzen Antworten

Kürzlich hatte ich mal mit Flatulenzen auf dem Töff zu kämpfen. Das war vielleicht ein Kampf den Maloja hinauf. In jeder Kurve die Außenbacke vom Sattel gelüftet.

Aber immerhin: Jetzt kann ich Hanging-Off ...

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.04.2010 13:20
#13 RE: Flatulenzen Antworten

Warum furzet und rülpsed ihr nicht!
Hat es euch nicht geschmacked?

Der CHEstrella



viva la vida

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.04.2010 14:47
#14 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat von claudia
Frauen haben sowas nicht



Ha! Ha! Ha!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

23.04.2010 15:07
#15 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat
- anhalten und dann erst abdrücken


Über diesen Punkt zermartere ich mir seit geraumer Zeit den Kopf: Wozu? Was bringt das?
Oder kannst du nicht zwei Dinge auf einmal tun, Fahren und PFFF...?

Also ich bin auch kein Multitasking-Talent, aber zumindest DAS kann ich noch nebenbei.
Übrigens ohne geistige Aussetzer!

Fazit: Selbst mit Sozia: Raus damit!
Vielleicht besser ohne Nachdruck, wegen des dabei entstehenden Schalldrucks mitsamt Vibrationen, und (wichtig!): nicht gerade an der Ampel, bei +30°C...
Doch solange der Fahrtwind schnell genug ist... Don't think twice, it's all right!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz