Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.142

23.04.2010 18:24
#16 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat
Frauen haben sowas nicht



siehst, da sind wir maenner nach aussenhin so kerle, aber im grunde sind wir doch zart und verletzlich. da ruft dann jedes boehnchen umgehend eine colonische reizung hervor, die die rektalbegasung foerdert. das edelstahlgedaerm der fraunswelt hingegen, das steckt noch die groebste runkelruebe ungeruehrt weg.

und damit, meine marzipankoenigin, ist es doch nur rechtens und angemessen, dass wir weichdaermigen mannsbilder uns das zarteste filetteil vom buffet nehmen und den rosenkohl euch ueberlassen, die ihr mit ihm proper umgehen koennt. und auch das schnapserl nach der mahlzeit dient doch nur der aufsplittung des latent darmreizenden grobstoffs im essen.

eure nachsicht, liebste claudia, ist also taeglich gefragt. unser dank mit treuem augenaufschlag sei euch gewiss.

busserl aufs bobscherl,
manxman

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2010 18:29
#17 RE: Flatulenzen Antworten

So charmant hat mir noch nie ein Mann seinen Drang nach abgehenden Winden nahegebracht. Und weil's schon fast romantisch ist hast Du beim nächsten Pizza-Abend mindestens 3 Pups frei

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

23.04.2010 18:37
#18 RE: Flatulenzen Antworten

die werde ich mir gut einteilen und gezielt einsetzen, zur erheiterung eventuell anwesender karpfenkiller oder zur abwehr penetranter opernballdebuetantinnen, die mich umgirren und dir abspenstig machen wollen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.725

23.04.2010 19:22
#19 RE: Flatulenzen Antworten

Wenn's Arscherl brummt,
ist's Herzl g'sund.

Hing bei meiner Oma aufem Klo.


Tschööö

Maggi

P.S. Ein lauter Furz zur rechten Zeit,
bringt Frohsinn, Spaß und Heiterkeit.

--
skcus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

23.04.2010 21:47
#20 RE: Flatulenzen Antworten

Na da gefällt mir der Spruch vom strippenziacher aber besser!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

24.04.2010 09:07
#21 RE: Flatulenzen Antworten

Zitat
...karpfenkiller...

Genau - in der Badewanne furzen macht am meisten Laune. Ist unter dem Gesichtspunkt eigentlich schade, das ich nur 'ne Dusche habe.

pelegrino, der gleich Spargel kaufen fährt, und der sich auch schon auf Zwiebelkuchen und Federweißen im Herbst freut - so hat jede Jahreszeit ihr Highlight.

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.04.2010 09:49
#22 RE: Flatulenzen Antworten

Spargel sind schon im Kühli.
Das wird heut Abend ein Festessen.

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz