Zitat ...locker um die 300km mit einer Tankfüllung! Grüße PeWe
PeWe,
Waaas? Ich muß meistens vor der 200-er Marke auf Reserve schalten. Allerdings scheint da noch mehr Benzin im Tank zu sein, wie angegeben.
Im Schnitt verbraucht meine Weh so circa 5,5 l pro 100/km. Seit ich vorne und hinten BTs montiert habe eher mehr ... (dafür aber Dauergrinsen garantiert! ) Das ganze übrigens auf Landstraßen, Autobahnen meide ich, wie die Pest! (nur wenns gar nicht anders geht!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der PeWe gleitet doch auch anners wie du, dem kann man beim Moppedfahrn die Reifen wechseln. Mich wundert, daß er mit seiner Fahrweise nur 300 km bis zum nächsten Tankstopp kann, hätte eher mit 700 km gerechnet.
Ja, auch ich bin ein Blümchenpflücker...
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Ich werde nie meine Reichweite ermitteln können. Wenn ich erst 100km runter habe bekomme ich schon Schiss vor der Peinlichkeit am Straßenrand nach Benzin betteln zu müssen, ergo bin ich dann schon immer ganz schnell an der nächsten Tanke Die Vorbesitzerin sagte mir was von rund 260km Reichweite. Scheint ja hier der gute Durchschnitt zu sein. Für den Faulen, wieviel gingen in den Tank rein?
Zitat last not least hat der Pewe n großes Alufaß :-))) hahahaha
Das erklärt natürlich einiges.
Zitat Wenn ich erst 100km runter habe bekomme ich schon Schiss vor der Peinlichkeit am Straßenrand nach Benzin betteln zu müssen,
Und das, wo in Berlin doch alle paar Meter ne Tanke steht, außerdem kann man sich doch dort im Ausrollrn notfalls an so nen vorbeirasenden Bus oder ne Straßenbahn anhängen! Nu trau Dich halt mal!
Zitat Die Vorbesitzerin sagte mir was von rund 260km Reichweite.
Jaja ... da gibts auch Leute, die behaupten mit einem Hinterreifen 10.000 km weit zu kommen! Und bei so nem Spezialisten wird das Profil sogar immer mehr!
Schotte (dem mal aufgefallen ist, das die Reserve locker für mindestens 65 km reicht!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Und das, wo in Berlin doch alle paar Meter ne Tanke steht, außerdem kann man sich doch dort im Ausrollrn notfalls an so nen vorbeirasenden Bus oder ne Straßenbahn anhängen! Nu trau Dich halt mal!
Stimmt, innerstädtisch ist das weniger ein Problem mit dem Benzin.
Zitat vielleicht spendierst du deinen reifen mal grosszügig luft,
Da Luft nix kostet, bin ich damit auch nicht knickrig! Ich halte mich da streng an die Tipps aus dem letzten BT Fred, waren glaub ich von Falcone!
Zitat dann schaffste wie steelworker sogar 15.000 . . .
Unmöglich!!! Es sei denn, er schiebt die Kiste! Man will ja schließlich auch mal den Laghuber Bumms genießen!
Zitat Stimmt, innerstädtisch ist das weniger ein Problem mit dem Benzin.
Außerstädtisch auch nicht!! Nur Mut! (und wie sang schon der Barde Udo L. : "Hinter dem Ortsausgang gehts weiter ... dadammmdadaaaa .... " Oder so ähnlich ...
Schotte