Mit der W schaffst du keinen Schnitt von 130, auch nicht auf der Autobahn. Stell dich mal auf einen Schnitt von 100 auf der Autobahn ein und von 50 bis 60 auf der Landstraße. Auf der Autobahn wird der Verbrauch dann aber bis an die 6 Liter gehen - also auf Reserve bei 200km schalten. Die Sitzbank der W ist nicht so dolle, aber auch nicht wirklich schlecht. Die gerippte Bank ab 2001 ist noch etwas besser als die glatte. Gegen schmerzenden Hintern hilft wirklich am besten Training. Das stimmt. Dieses Luftkissen ist großer Mist, das ist was für Chopper, die um die Ecken getragen werden. Du verlierst jegliches Gefühl für das Motorrad auf so einem Wackelpudding.
Und sag nicht Biker zu mir! Ich hab dir doch auch nix getan!
Ok w650 Fahrer ! das sin doch mal richtige aussagen . Ich werde nach Vatertag mal berichten.Was alles soo schief gegagen ist wird bestimmt lustig. Vielen dank noch mal fur eure infos.
Zitat von andylyhsHi! ... Noch mal zu den A Schmerzen
Hi,
wo genau machen sich denn die Schmerzen bemerkbar? Treten Hautreizungen am Po auf, schmerzt Dich der große Pomuskel oder gar beides? Möglicherweise verfällst Du auch während der Fahrt ins Hohlkreuz ...
@ Serpel, meinen Lieblindschweizer: Hab ich schon verstanden...
Aber ich hatte letztens den Eindruck ich hätte dich mit dem Vergleich etwas mißgestimmt.....und da konnte ich nicht mehr an mich halten und musste noch einen nachschieben...
Zitat von FalconeAns Ende der Schweiz, meinst sicher ...
Das ist das Ende der Welt.
Jedenfalls für jeden anständigen Schweizer ...
Gruß Serpel
Edit: Ist schon ok, PeWe! Etwas missvergnüglich gestimmt hat mich heute nur der Piko. Aber das kriegt der noch zurück. Ich warte nur auf eine passende Gelegenheit ...
Vanda, wie schafft man es denn auf der W, ins Hohlkreuz zu fallen? Wenn ich nicht etwas drauf achte, mache ich eigentlich eher einen Katzenbuckel, also sacke in mich zusammen - was natürlich auch nicht gut ist. Schmerzen habe ich dann am ehesten in den "Sitzhöckern", also den beiden Beckenknochen, die nach einer weile so schön aufs Plastik drücken.
Zitat von Falcone Vanda, wie schafft man es denn auf der W, ins Hohlkreuz zu fallen? ...
Falcone, das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Nur beobachte ich sehr häufig eine solche Sitzposition bei einigen Motorradfahrern/-fahrerinnen.