heftig auf der Nase liegen bin ich wieder da ... naja besser Mitte April als Mitte Mai
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
3-Rad
20.04.2010 17:20
Krank, oder gar Unfall? Auf jeden Fall gute Besserung. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
krank, aber mit ner fetten Ladung Antibiotika geht's nun wieder
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ui, da hats dich aber reingeschlagen. Bessere Gutung!! Der CHEstrella
viva la vida
Und ich dachte schon, Du wärst in der Politik abgetaucht ... gute Besserung. pelegrino, der z.Zt. 'ne pelegrina mit Gürtelrose hat .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Blaublut
(
gelöscht
)
20.04.2010 22:04
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Jawoll,laß dich nicht unterkriegen! Bis dann.
Soulie
20.04.2010 23:02
... und ich sag noch: Die beste Krankheit taugt nix! Schön, dass es dir wieder besser geht Jörg! Grüße Soulie
Gute Besserung, .........................................auch vom Jugendwart ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Na, dann pfleg dich und schon dich, damit du zum Treffen wider voll fit bist. Gute Besserung! Grüße Falcone
Wollen wir wetten, ob Du am Treffen wieder fit bist?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich war am Sonntag schon wieder fit genug um im Harz einen SV1000S Fahrer auf kurviger Strecke (zwischen Hahnenklee und Wildemann) mit der W auszubremsen - es wird also werden (übrigens das erste Manöver dieser Art seit letztem Mai - das "Trauma" scheint überwunden)
Zitat von der W Jörg Wildemann Nomen est omen, o der wie das nochmal war... Kaimann
Blaublut
(
gelöscht
)
21.04.2010 10:01
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung