Zitat ich war am Sonntag schon wieder fit genug um im Harz einen SV1000S Fahrer auf kurviger Strecke (zwischen Hahnenklee und Wildemann) mit der W auszubremsen
Zitat Und mit mir meckern, wenn ich im übersichtlichen Überholverbot an einem anderen Fahrzeug vorbeifahre...!!!
ich wüste nicht das ich das schon mal gemacht habe
außerdem konnte ich irgendwann gar nicht mehr anders, solange die Kurven noch große Bögen hatten hat er mich auf Distanz gehalten, sich sogar etwas abgesetzt, aber als es enger wurde bin ich immer dichter ran gekommen und irgendwann hat er vor lauter "der überholt mich nicht" die Linie so verhagelt, dass ich innen durch "musste"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat aber als es enger wurde bin ich immer dichter ran gekommen und irgendwann hat er vor lauter "der überholt mich nicht" die Linie so verhagelt, dass ich innen durch "musste"
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.