Ist doch komisch. Wenn man sich voll aufs fahren konzentriert und alles andere ausblendet, dann ist auch der Heuschnupfen weg. Ob das nicht doch "Kopfsache" ist?
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat Wenn ich das Wundermittel gegen Heuschnupfen erfinden würde könnte ich stinkereich werden. Gruß Irmi
Ich hab als Jugendlicher da immer eine Spritze gegen bekommen. Dann war 4 Wochen Ruhe. Aber was das gewesen ist, kann mich nicht erinnern. Mit Vividrin bin ich gar nicht klar gekommen. Die Augen trockneten total aus, es war kein Tränenfluß mehr da, ich dachte dann dieses Gefühl Sand in den Augen zu haben käme vom Schnupfen und hab dann die Dosis sogar noch erhöht. Als ich schlauer wurde hab ich den Mist dann ganz gelassen. Um Nachts Ruhe zu haben half direkt vorm ins Bett gehen die Haare zu waschen. Gott sei dank hat der Schnupfen die letzten Jahre auch ohne Behandlung immer mehr nachgelassen, dieses Jahr war noch gar nichts.
Kritik ist ein teurer Luxus für den, der nach oben strebt.
Zitat ...Behälter: Sperrholzzylinder mit Deckel und Spannverschluss, Tragegriff...
mit eingerechnet ist - ist dann wohl doch eher unbequem . Andererseits: Loch ins Luftfiltergehäuse (hinter dem Filter!), Schlauch angeschlossen, und schon ist Ruhe im Karton !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Na hundertpro!! Dieser gierige Pele will eben die Sperrmüllberge am Wegesrand alle ganz für sich alleine!
Gestern kam ja so ne Sendung im Fernsehen, da wurde behauptet, die Menschen in D sammelm wie die Wilden ... und ganz besonders die Bewohner von NRW. Da mußte ich gleich an den Pele denken. (da sage noch einer, im Privatfernsehen werde ausschließlich gelogen )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Gestern kam ja so ne Sendung im Fernsehen, da wurde behauptet, die Menschen in D sammelm wie die Wilden ... und ganz besonders die Bewohner von NRW.
So ein Unsinn.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ach ja?? na bei Dir hätte so ne Kameramannschaft sichewr auch ihren Spaß! Vielleicht wirste gar berühmt! (und reich! Die vom Fernsehen zahlen sicher besser, wie der ÖD!)
Schotte (der sich dann als dein Manager empfiehlt!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!