Bei mir gehts eigentlich. Nur wenn ich zur Ruhe komme,also auf dem Sofa vorm Fernseher,dann fallen die Augen zu. Aber so lange ich in Bewegung bleibe ist alles OK! Bevor ich die "Nasenlampe" benutzt habe brauchte ich manchmal 2 Pillen. Das wirkte dann wie Morphium.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Jau! Aber dieses "Medinose" ist gar nicht so schlecht. Ich habe mir dadurch schon so manchen Tabletten Einwurf gespart. Immer dann wenn nur leichter Pollenflug war.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Zitat Aber das wird sich jetzt ändern. edit: Das mit dem Knattern,
Grüße Soulie
Ah! Gab wohl Bohnen zu Mittag?
Aber mal zum Ursprungsthema: meine Weh ist ja auch Saisonarbeiter. warum auch nicht, wozu für drei Kräder das ganze Jahr löhnen, die MZ-tten (je einmal zwei- und viertaktend) sind ja das ganze Jahr angemeldet .... also gibts sogar noch Auswahl für schöne Wintertage!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von BuggyNur wenn ich zur Ruhe komme,also auf dem Sofa vorm Fernseher,dann fallen die Augen zu.
Ich bin kein Allergiker, nehme also auch keine Mittel dagegen und trotzdem fallen mir auf dem Sofa beim fern sehen sofort die Augen zu... Wo ist der Zusammenhang?
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ich habe festgestellt, dass ein kühles Weißbier Linderung schafft. (daran glauben schadet nicht )
So saß ich gestern in der Bude, bei geschlossenen Fenstern und Türen (mittelschwerer Sauerstoffmangel, aber kaum Pollen), zwei Cetirizin und zwei Weißbier intus... was war ich müüüdääähh!!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Nur mal so, es gibt noch tausend andere Sachen um den Heuschnupfen zu bekämpfen außer Cetirizin, muß man halt ausprobieren was gut wirkt, beim Einen das, beim Anderen was anderes.
Zitat von KolbenfresserSo, ich halt's nimmer aus! Draußen Sonne, drinnen Mief... Ich fahr jetzt 'ne Runde (hab erst ein Bier...) Sch... auf die Pollen
Habe ich ja auch gemacht!
Komisch ist nur,wenn ich den Helm auf habe und fahre,jucken die Augen nicht und die Nase läuft auch nicht. Kaum bin ich in der Heimischen Garage gehts wieder los.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter