Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.04.2010 09:22
#46 RE: ... Antworten

Durch das schöne Wetter bin ich die letzten Tage mal die Touren für´s W.-Treffen abgefahren und war auch sonst viel unterwegs.
Aber als ich gestern mal die Luftfilter rausgenommen habe, fand ich da gar nicht mehr lustig mit dem blöden Vulkan!



Grüße
falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

21.04.2010 09:41
#47 RE: ... Antworten

Was ist das - gib' zu: das Ding hast Du zu lange im Toaster gelassen, heute morgen beim Frühstück, stimmt's ?


pelegrino, der seine Luftfilter neulich noch 24 Stunden im Dieselbad süß-sauer eingelegt hatte ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Chinaman Offline



Beiträge: 351

23.04.2010 04:13
#48 RE: ... Antworten

Wegen des Vulkans bin ich auf Mexico festgehangen und flog dann über Caracas zurück. Im dortigen Flughafen musste ich mich einige Stunden aufhalten und ich kann nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass ich da heil rausgekommen bin. Eine zeitlang habe ich gedacht, jetzt sperren sie mich weg..... was für ein Scheissland!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

23.04.2010 07:12
#49 RE: ... Antworten

Zitat
Hummer ist heute nicht wie Dienstags üblich eingetroffen...


Das ist ja echt schlimm

Wir haben in Japan für ca. 10MIO€ Maschinen bestellt die letzte Woche geliefert werden sollten.
Ging natürlich nicht

Jetzt haben die Transportfluggesellschaften die Preise um das 10fache erhöht:
Wer zuerst beliefert werden möchte muss zahlen!
Wer nicht zahlt muss warten bis wieder Kapazitäten frei sind (ca. 2 Wochen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.04.2010 07:51
#50 RE: ... Antworten

Zitat von srtom

Jetzt haben die Transportfluggesellschaften die Preise um das 10fache erhöht:
Wer zuerst beliefert werden möchte muss zahlen!
Wer nicht zahlt muss warten bis wieder Kapazitäten frei sind (ca. 2 Wochen)




Kapitalismus pur, das nennt sich dann Angebot und Nachfrage. Jetzt könnens gleich richtig abzocken und das mehrfach!
Bekommen doch für die "Einwirkung der höheren Gewalt Vulkanasche" von diesem Staat noch kräftig unter die Arme gegriffen.
Wir alle zahlen kräftig mit.
Ist schon Schixxe, wenn man als deutscher Bürger nicht eine solche Lobby hat. Mit uns kann man es machen...

Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

22.05.2011 17:56
#51 RE: Eyjafjallajökull Antworten

Grimsvötn heisst er, man kann ihn sich leichter merken...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764140,00.html

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.05.2011 00:12
#52 RE: Eyjafjallajökull Antworten

Ich war 97 auf Island, 96 isser ausgebrochen, da sah's dann so aus:

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 grimsvoetn.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Automarkt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz