Soulie
17.04.2010 20:50
Mit Folgen ... Ciao Soul-I
Zitat ...Nennen wir ihn einfach, Ejakulator. Kuck an, der Arno............................................................................................. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
17.04.2010 21:06
Zitat diese ganzen Business und Touri-Heinis schieben zwar jetzt einen Hals Nur scheixxxe für die Leute die am Flughafen arbeiten und nix zu tun haben!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
17.04.2010 21:11
Zitat und nix zu tun haben! sei doch froh !! ich wollte wir hätten mal nix zu tun !! naja... natürlich nicht mehr als wie 'ne Woche !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Buggy Nur scheixxxe für die Leute die am Flughafen arbeiten und nix zu tun haben! na und? Ich hab im April 2 Wochen Kurzarbeit, d.h. 2 Wochen zuhause bleiben. Finanziell ist das ganz schön übel! Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
17.04.2010 21:23
Wir machen seit Feb. Kurzarbeit. Aber nur 25%.Das heist 5 Tage im Monat zuhause bleiben. Dieses WE hätte ich arbeiten dürfen.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Nur nicht auf der Rückfahrt, da zählt gar nix. Schild malen: Taxi nach Francoforte = 700 Öken "Backmännchen" nennt man das, gelle montiAPER: Hassde angestellten Fahrer, kassiert DER Gruß Günter, der sich auch in dem Gewerbe auskennt
Skinny
18.04.2010 00:16
Also Eyjafjallajökull bedeutet Inselberggletscher, wobei Jökull immer der Gletscher ist. (für den Fall, daß Günter Jauch mal fragt) 2004 sah er aber noch so aus
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 005_Skogafoss_Eyjafjallajökull.JPG 018_Pass_DontCrossSnowfield.JPG 019_Pass_Because.JPG
Skinny
18.04.2010 00:19
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 041_Thorsmörk_Eyjafjallajökull.JPG
Skinny
18.04.2010 00:21
Aber stimmt scho... eigentlich ist ganz Island ein einziger, großer Aschenbecher
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 193_Großer_Aschenbecher.JPG
Zitat Ein PROST auf den Eykajökull, oder wie der heißt! (Scheiß Fliegerei...) und sein kleiner Bruder übt hier in der Klner Bucht schon mal, und keiner verliert ein Wort darüber heute morgen gesehen. Noch stößt er lediglich weiße Wolken aus, aber das kann sich ganz schnell ändern. (wenn RWE das Kühlwasser einfärbt ) Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC07263.JPG DSC07266.JPG DSC07267.JPG
srtom
18.04.2010 12:50
sieht nach einer schlecht gelaunten Gewitterwolke aus... aber wo?? So dunkel, ich seh nix.
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Serpel
18.04.2010 13:11
Da - rechts unten in dem Dorf da: Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 1.png Bild 3.png
Jau, das stimmt! Erkenne ich an dem mittleren Berg da! Aber wo ist des jetzt??
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung