Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.04.2010 13:14
#31 RE: ... Antworten

Zitat
rechts unten


War ja auch einfach

Serpel Online




Beiträge: 47.364

18.04.2010 13:17
#32 RE: ... Antworten

Nächstes Mal besser die Schriften löschen, sonst is ja langweilig, Tom!

Zitat von Kolbenfresser
Jau, das stimmt! Erkenne ich an dem mittleren Berg da!
Aber wo ist des jetzt??

In Erpfendorf ...

Gruß
Serpel

Edit: Aber klasse Bild!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

19.04.2010 10:15
#33 RE: ... Antworten

Ist mir auch aufgefallen, wie schön ruhig und leise es am Wochenende war . Ich hoffe mal, das die Scheißmilitärmaschinen, die während der Woche manchmal bei uns über die Landschaft donnern, auch im Stall bleiben.

Zitat
...Eyjafjallajökull.
Ob dieser Name eine Bedeutung hat?...


Wörtlich, bzw. phonetisch würde ich mal darauf tippen, das dem großen Donnergott das Eierfell gejuckt hat, er sich deshalb am Sack gekratzt, und anschließend noch ein Pfürzchen gelassen hat .

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.04.2010 23:59
#34 RE: ... Antworten

Es mag zwar komisch klingen,jedoch finde ich das nicht verkehrt,wenn die Natur uns immer wieder mal zeigt,
was für kleine Würstchen wir sind.Es gibt ja tatsächlich Leute,die meinen,das sie alles beherrschen können.
Gelegentlich müssen diese auch mal auf den Boden zurückgeholt werden...

Bis dann.

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.04.2010 12:09
#35 RE: ... Antworten

Macht den Tank voll, solange der Vulkan noch speit ... ... der Ölpreis ist im Tief.
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/...e-22385098.html
Wozu doch so'ne Aschewolke alles gut ist?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.04.2010 12:14
#36 RE: ... Antworten

Zitat
...der Ölpreis ist im Tief...

Leider hat der Rohölpreis auf den Benzinpreis immer nur in einer -> Richtung direkten Einfluß ... das war gestern auch wieder so'n Schockerlebnis, wenn man als Autogastanker (um die 0,60/Liter) mal wieder die W volltankt. Aufm Dorf zum Im-weiten-Umkreis-Alleinvertretungspreis von 1,47 ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Falcone Online




Beiträge: 112.467

20.04.2010 13:06
#37 RE: ... Antworten

Hier war gestern auch der benzinpreis sehr hoch: 1.47
Vom niedrigen Ölpreis haben die noch nichts mitbekommen.

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.04.2010 13:10
#38 RE: ... Antworten

Gestern zufällig an der Tanke vorbeigekommen:

1.34,9 € der Liter. Gleich die Kiste vollgetankt.


.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.04.2010 13:33
#39 RE: ... Antworten

Gestern morgen kam es auf meinem Weg zur Arbeit zu einem Stau, weil der Diesel an einer Tankstelle 126,9 kostete und an der nächsten- ohne Scheiß nur 200 m weiter - 114,9!!! Da reicht die Schlange schon mal bis auf die Straße und legt den Berufsverkehr lahm. Heute bei beiden 127,9.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.04.2010 14:54
#40 RE: ... Antworten

Zitat
...Diesel an einer Tankstelle 126,9...

Ölheizung aufm Land hat auch Vorteile . Und die Bauern fahren privat hier auch alle 'n Diesel-PKW ... und ich Idiot heize mit Flüssiggas ...


...Moment mal - da fällt mir eben ein, das ich ja jetzt 'n LPG-Auto habe !


PS: liebe Bastler - war nur 'n Scherz ! Nicht, das hier jemand in echt ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.04.2010 14:58
#41 RE: ... Antworten

Lieber Pele,

der Claudia kannste mit Gas kommen...

...oder kommt Claudia bei Gas...

... oder kommts Gas bei Claudia...

... oder gast Claudia?



Auweh



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.04.2010 15:04
#42 RE: ... Antworten

Hmm - Claudia könnte ja vielleicht den König von Propan oder Bhutan heiraten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bhutan

Staatsoberhaupt ist der König (Druk Gyalpo) Jigme Khesar Namgyel Wangchuck. Er ist seit der Abdankung seines Vaters Jigme Singye Wangchuck im Jahr 2006 Amtsinhaber und wurde im Jahr 2008 von seinem Vater zum “Drachenkönig” gekrönt.


Dann wäre sie, auch offiziell, Drachenkönigin ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

20.04.2010 15:09
#43 RE: ... Antworten

Zitat von The oW
Gestern zufällig an der Tanke vorbeigekommen:
1.34,9 € der Liter. Gleich die Kiste vollgetankt.



So. Nachmittag 1,37.9 und gestern Nachmittag 1,45.9.
Gut das ich So Nachmittag schnell zur Tanke gefahren bin.
8 Cent einfach so.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.04.2010 19:20
#44 RE: ... Antworten

Ja,

klagen kann man viel, aber was gegen den Ascheausstoß des Vulkans zu tun...

So geht das:

http://www.youtube.com/watch?v=g0Lcpu3vX3Q


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hobby Online




Beiträge: 41.748

20.04.2010 19:36
#45 RE: ... Antworten

ich finde diese Bilder haben so was beruhigendes ....

http://www.youtube.com/watch?v=tGPD_0SCDp4


BMW stoppt zwar die Fließbänder
und mein Kanadischer Hummer ist heute nicht wie Dienstags üblich eingetroffen...
aber was solls...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Automarkt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz