Zitat 4 Stunden reichen aber jetzt im Alter ganz gut wie? bist du jetzt nur noch halbtags an der uni?
Zitat ...nur noch halbtags... Boah, Ihr seid doof - ich geh' jetzt nach Hause !
siehste! also doch nur teilzeit!
Salve, zuviel Medikinet oder andere Amphitamine? Respekt,sagte Opa, der brauch Eier der Bua, des gibt ganz schön Tinte aufm Füller. Da kenn ich so nur von der ersten Aufzuchtfase der Frucht unserer Lenden. Dauerte beim Ersten 3 Jahre bis der richtig durchschlief. Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Wännä
16.04.2010 22:12
Aaaaah, jetzt klingedileucht Darf man gratulieren ?("Ist es ein Junge oder ein Mädchen ?" "Natürlich Sie Idiot, was denn sonst?") Gruß Wännä
Daniel, ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner Tochter!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella Hauptsache gesund!
viva la vida
Voll das Glatteis, und das im Frühjahr, tsssssssssssssssss Der CHEstrella grüsst den Schmetterlingsbauch
viva la vida
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ein schneller Schnitt, und alle Probleme sind gelöst. Das würde mir gerade noch fehlen, wenig Schlaf wegen dem ganzen Unsinn... Kaimann
Wännä
17.04.2010 11:12
Zitat Also früher da schlief man in der Kennenlernphase aber mal noch getrennt! (oder mit Anstandswauwau )Ooooch, sowas schaffen kleine Babys vieeeel besser. Getrennt schlafen und kein Sex mehr und "wauwau" (na gut, hört sich n bißchen anders an) Gruß Wännä
Zitat der brauch Eier der Bua, des gibt ganz schön Tinte aufm Füller Das nutzt aber auch nix, wenn man nicht schreiben kann...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Zitat der brauch Eier der Bua, des gibt ganz schön Tinte aufm Füller Das nutzt aber auch nix, wenn man nicht schreiben kann...
man kann ja auch schreiben lassen, war früher ein ehrenwerter Beruf und dafür gibt es heute auch sprechende Software, was war noch einmal die Frage
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung