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Dieses Thema hat 44 Antworten
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 W650/W800 Technik Bereich
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Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.04.2010 19:08
#31 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
Das bringt mich auf die Idee, dass der Markt denn aber auch mal dringend neue Designs bräuchte.
So mit Sitzbank und Fussrasten und so........................................................................




Kann man ja bissel umbauen u, TT 100 Bereifung aufziehen!




G.W.

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

17.04.2010 20:56
#32 RE: Tuning Kat W Antworten

Das kommt ja schon in etwa hin, Wörmsche........................................

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wolle55 Offline



Beiträge: 224

19.04.2010 11:03
#33 RE: Tuning Kat W Antworten

Moin zusammen,
habe ja Tuning Light bei Ulf machen lassen und das WE genutzt um zu testen.
Bin hellauf begeistert
Leistung im Überfluss. Eine sehr geschmeidige Gasannahme.Ab 3000 packt sie richtig klasse zu
und schiebt, dass es eine wahre Freude ist.
Dieses in Verbindung mit einem ganz leckeren Ansauggeräusch ist allererste Sahne

Hatte vorab schon mal mit 14er versucht - von daher kann ich schon sehr gut beurteilen
was Ulf für einen TOP JOB gemacht hat. Nochmals Dank und Respekt an Ulf.

Übrigens 3 Fässchen durchgejagd - aber keine Zeit den Verbrauch zu ermitteln - kommt später

Gruss

Wolle

Ingolstadt Offline




Beiträge: 501

19.04.2010 11:38
#34 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat von wolle55
von daher kann ich schon sehr gut beurteilen
was Ulf für einen TOP JOB gemacht hat. Nochmals Dank und Respekt an Ulf.



...dem ist wirklich nichts hinzuzufügen

Grüße
Ingolstadt

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.795

19.04.2010 21:25
#35 RE: Tuning Kat W Antworten

Moin

dann sach ich auch mal Danke.

Es geht tatsächlich immer besser mit dem Tuning light.
In ein paar Jahren sind wir dann bei 80 Nm und 70 PS:-)

Grüße
Ulf

Hobby Online




Beiträge: 42.405

19.04.2010 21:26
#36 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
In ein paar Jahren sind wir dann bei 80 Nm und 70 PS:-)



Ei jo !!
dann komm ich auch mal hoch zu Dir...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

wolle55 Offline



Beiträge: 224

08.05.2010 13:06
#37 RE: Tuning Kat W Antworten

Moin,
hole den fred nochmal hoch um euch über den Verbrauch zu informieren.

Also : Blümchenpflücker - max 4000 - 5.6 l
Touring flott - max 5500 - 6.2 l
Asphalt fräsen - max 6500 - 6,6 l ( Anker werfen und Vollgas )

Damit bin ich sehr zufrieden zumal Gasannahme und Leistung schon sehr heftig ist

Gruss

Wolle

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

08.05.2010 13:17
#38 RE: Tuning Kat W Antworten

Dascha'n strammer Durst!
Der Skoki - so meine ich mich zu erinnern -
schrieb doch mal von eher geringerem Verbrauch nach Tuning light.

Grüße
Soulie

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.808

08.05.2010 13:22
#39 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat von Soulie
Dascha'n strammer Durst!
Der Skoki - so meine ich mich zu erinnern -
schrieb doch mal von eher geringerem Verbrauch nach Tuning light.
Grüße
Soulie



Ist bei mir auch so gewesen.
Jedoch noch 1. tuning light mit Siebrohr drinnen ca. 0,5 l weniger / 100 km

Mit Brunos Tüten warens dann wieder wie vorher ca. 5,0 - 5,5 l bei meiner Fahrweise ...
Jetzt soll ja die Shark-Anlage dran sein - schaun mer mal

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

wolle55 Offline



Beiträge: 224

08.05.2010 15:03
#40 RE: Tuning Kat W Antworten

Hallo Soulie,
schau dir mal die D-Kurve an. So ein geiles feeling
Drehe ja auch .....

Gruss

Wolle
Fahrer die sich für ca. 800 öcken eine Minderleistung einkaufen sehen dass vielleicht anders

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.05.2010 09:17
#41 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
Also : Blümchenpflücker - max 4000 - 5.6 l
Touring flott - max 5500 - 6.2 l
Asphalt fräsen - max 6500 - 6,6 l ( Anker werfen und Vollgas )



leck mich am A...., ist das viel! Grad der Blümchenpflücker, mit knapp über Standgas.
Da brauch ja mein Auto weniger!

Gruß
Bernd

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

09.05.2010 10:17
#42 RE: Tuning Kat W Antworten

Nö, meins braucht exakt soviel wie der Blümchenpflücker.
wenn ich die 1.200 Kilometer abspule.
Dann aber nicht im Blümchenpflückermodus ...
Und damit bin ich - bei meinem fast 10 Jahre alten TDI - sehr zufrieden!
Aber wir vergleichen Äpfel mit Birnen.

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2010 11:03
#43 RE: Tuning Kat W Antworten

Nur mal zum Verständnis, was bei Dir Blümchenpflücker heißen könnte, Soulie. Fährst Du mit dem Tdi so wie mit der W?

Was macht eigentlich die TRX?

Gruß, ziro

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

09.05.2010 12:25
#44 RE: Tuning Kat W Antworten

Mit der Dose fahre ich nicht über 160.
Schneller kann man ohnehin nur selten.
Das hat Verbrauchsgründe bei mir.
Meist so 140, wenns geht.
Letztens hab ich die 1200 km immerhin
deutlich unter 12 Stunden geschafft.
Wobei die ca. 200 Kilometer Landstraße
(Vesio-Trient und Innsbruck-Fernpass-D)
nur einen 50-60er Schnitt möglich machen.

Für dich vielleicht ebenfalls Blümchenpflücker-Tempo ziro.
Alles ist relativ. Ich bin kein Raser.
Ich überhole (midde Dose) allerdings viiiiel mehr
als ich selbst überholt werde.
Zumindest auf der Bahn.

Saluti
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2010 18:41
#45 RE: Tuning Kat W Antworten

Mit den Angaben bist Du für mich ein Raser und ich der Blümchenpflücker...

TRX?

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