Zitat Das bringt mich auf die Idee, dass der Markt denn aber auch mal dringend neue Designs bräuchte. So mit Sitzbank und Fussrasten und so........................................................................
Kann man ja bissel umbauen u, TT 100 Bereifung aufziehen!
G.W.
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Moin zusammen, habe ja Tuning Light bei Ulf machen lassen und das WE genutzt um zu testen. Bin hellauf begeistert Leistung im Überfluss. Eine sehr geschmeidige Gasannahme.Ab 3000 packt sie richtig klasse zu und schiebt, dass es eine wahre Freude ist. Dieses in Verbindung mit einem ganz leckeren Ansauggeräusch ist allererste Sahne
Hatte vorab schon mal mit 14er versucht - von daher kann ich schon sehr gut beurteilen was Ulf für einen TOP JOB gemacht hat. Nochmals Dank und Respekt an Ulf.
Übrigens 3 Fässchen durchgejagd - aber keine Zeit den Verbrauch zu ermitteln - kommt später
Zitat von SoulieDascha'n strammer Durst! Der Skoki - so meine ich mich zu erinnern - schrieb doch mal von eher geringerem Verbrauch nach Tuning light. Grüße Soulie
Ist bei mir auch so gewesen. Jedoch noch 1. tuning light mit Siebrohr drinnen ca. 0,5 l weniger / 100 km
Mit Brunos Tüten warens dann wieder wie vorher ca. 5,0 - 5,5 l bei meiner Fahrweise ... Jetzt soll ja die Shark-Anlage dran sein - schaun mer mal
Nö, meins braucht exakt soviel wie der Blümchenpflücker. wenn ich die 1.200 Kilometer abspule. Dann aber nicht im Blümchenpflückermodus ... Und damit bin ich - bei meinem fast 10 Jahre alten TDI - sehr zufrieden! Aber wir vergleichen Äpfel mit Birnen.
Mit der Dose fahre ich nicht über 160. Schneller kann man ohnehin nur selten. Das hat Verbrauchsgründe bei mir. Meist so 140, wenns geht. Letztens hab ich die 1200 km immerhin deutlich unter 12 Stunden geschafft. Wobei die ca. 200 Kilometer Landstraße (Vesio-Trient und Innsbruck-Fernpass-D) nur einen 50-60er Schnitt möglich machen.
Für dich vielleicht ebenfalls Blümchenpflücker-Tempo ziro. Alles ist relativ. Ich bin kein Raser. Ich überhole (midde Dose) allerdings viiiiel mehr als ich selbst überholt werde. Zumindest auf der Bahn.