Zitat ...denk ich immer, da wär noch Gang zu schalten und bin aber schon im fünften...
Kenn' ich ! Liegt vielleicht am 6-Zylinder Dieselelchfahren, vorzugsweise bei max. 3000 Upm. Oder am Schiff von meinem Kumpel: Drehzahl bei volle Lotte aufm Rhein bei ca. 1400 ...
Und immer dran denken: die Rentner sind (noch ) ein ordentliches Käuferpotential!
Am Besten entwickelst Du eine Art Kettenschaltung, wie beim Fahrrad, bei der man die Kette vorn auf einem dreifach-Ritzelsatz 14/15/16 'rauf und 'runter schalten kann .
Zitat Am Besten entwickelst Du eine Art Kettenschaltung, wie beim Fahrrad, bei der man die Kette vorn auf einem dreifach-Ritzelsatz 14/15/16 'rauf und 'runter schalten kann
Völlig falscher Ansatz.
80% der Rentner sind mit mehr als einem Knopf schon überfordert.
Gruß Norbert, SeniorenTV-Sesselverkäufer
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Und immer dran denken: die Rentner sind (noch ) ein ordentliches Käuferpotential!
Die Rentner sind und werden anteilsmäßig das finanzkräftigste Käuferpotential. Im Denglisch verseuchtem Marketing-Jungspund Jargon auch "Silver Surfer", "Best Ager", oder "Generation Grey" genannt. Gut, das die so bezeichneten, eh nicht verstehen, das sie gemeint sind.
Was glaubst du, warum wir auf TV-und Relaxsessel umsatteln.
Und wenn Oma doch kein Geld hat, dann lassen die Erben wenigstens bei der Abschiebung ins Altenheim wegen dem schlechten Gewissen noch einen Sessel springen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das bringt mich auf die Idee, dass der Markt denn aber auch mal dringend neue Designs bräuchte. So mit Sitzbank und Fussrasten und so........................................................................