Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.04.2010 23:58
#16 RE: Tuning Kat W Antworten

Moin Pele,

seit meine W noch satter von unten raus kommt, denk ich immer, da wär noch Gang zu schalten und bin aber schon im fünften . . . .

Wenn das kein Grund ist, die Übersetzung länger zu machen.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.04.2010 00:01
#17 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
...denk ich immer, da wär noch Gang zu schalten und bin aber schon im fünften...

Kenn' ich ! Liegt vielleicht am 6-Zylinder Dieselelchfahren, vorzugsweise bei max. 3000 Upm. Oder am Schiff von meinem Kumpel: Drehzahl bei volle Lotte aufm Rhein bei ca. 1400 ...


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

15.04.2010 07:35
#18 RE: Tuning Kat W Antworten

Guten Morgen, liebe Rentner

es ist garnicht schlimm, wenn ihr nicht alles versteht.

:-)
Grüße
Ulf

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.04.2010 07:43
#19 RE: Tuning Kat W Antworten

Ey du - verscherz dir das nicht mit den Rentnern. Die haben nämlich bald die Mehrheit hier im Forum.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

15.04.2010 07:50
#20 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat von nobbi
Ey du - verscherz dir das nicht mit den Rentnern. Die haben nämlich bald die Mehrheit hier im Forum.



Wenn das soweit ist, gibts dann eben den Umbau auf 16 Zähne.
:-)

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.04.2010 07:53
#21 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
Wenn das soweit ist, gibts dann eben den Umbau auf 16 Zähne



Müssen die Nachts auch ins Glas?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.04.2010 07:54
#22 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
Umbau auf 16 Zähne



passt auch zu Rentnern - wegen der Dritten

edit: ui - die Tante war schneller

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.04.2010 08:33
#23 RE: Tuning Kat W Antworten

Und immer dran denken: die Rentner sind (noch ) ein ordentliches Käuferpotential!

Am Besten entwickelst Du eine Art Kettenschaltung, wie beim Fahrrad, bei der man die Kette vorn auf einem dreifach-Ritzelsatz 14/15/16 'rauf und 'runter schalten kann .


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.04.2010 09:03
#24 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat von claudia

Zitat
Wenn das soweit ist, gibts dann eben den Umbau auf 16 Zähne


Müssen die Nachts auch ins Glas?


Das war ja wieder sowas von klar!

Auf Claudia ist eben Verlaß !



Ach Kinners, es könnte alles so schön sein, wenn ich nicht gleich zum Zahnarzt müßte.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.04.2010 09:21
#25 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
...wenn ich nicht gleich zum Zahnarzt müßte...

Dann geh' doch nicht hin - ist auch billiger, eventuell .


pelegrino, der zuletzt vor längerer Zeit bei der Dentöse war und die in Aussicht gestellte, größere Investition scheut (unter anderem ) ...


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.04.2010 12:38
#26 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
Am Besten entwickelst Du eine Art Kettenschaltung, wie beim Fahrrad, bei der man die Kette vorn auf einem dreifach-Ritzelsatz 14/15/16 'rauf und 'runter schalten kann



Völlig falscher Ansatz.

80% der Rentner sind mit mehr als einem Knopf schon überfordert.

Gruß Norbert, SeniorenTV-Sesselverkäufer

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.04.2010 13:30
#27 RE: Tuning Kat W Antworten

Naja, vielleicht eine Abfrage vor dem Motorstart:

welches Schweinderl möchtens denn heute sein ...?


- Rennfahrer (14 Zähne)

- Normalo (15 Zähne)

- Chillout-Modus (16 Zähne)


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.04.2010 14:45
#28 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
Und immer dran denken: die Rentner sind (noch ) ein ordentliches Käuferpotential!



Die Rentner sind und werden anteilsmäßig das finanzkräftigste Käuferpotential.
Im Denglisch verseuchtem Marketing-Jungspund Jargon auch "Silver Surfer", "Best Ager", oder "Generation Grey" genannt. Gut, das die so bezeichneten, eh nicht verstehen, das sie gemeint sind.

Was glaubst du, warum wir auf TV-und Relaxsessel umsatteln.

Und wenn Oma doch kein Geld hat, dann lassen die Erben wenigstens bei der Abschiebung ins Altenheim wegen dem schlechten Gewissen noch einen Sessel springen.


Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.04.2010 14:57
#29 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
...TV-und Relaxsessel...

Werde mir demnächst schonmal bei einem namhaften Möbelhändler in Gütersloh einen Prospekt besorgen, glaube ich ...


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.04.2010 16:53
#30 RE: Tuning Kat W Antworten

Zitat
...auf TV-und Relaxsessel umsatteln.



Das bringt mich auf die Idee, dass der Markt denn aber auch mal dringend neue Designs bräuchte.
So mit Sitzbank und Fussrasten und so........................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz