twobig
10.04.2010 09:13
Suche W 650, möglichst!! fahrbereit!! Hab 3 Kinder, aber nur 4 W s, und möchte manchmal auch noch selber eine fahren... Daher brauche ich noch 1-2 W s in Reserve(Eine für mich, eine in Restrukturierung...) Bitte anbieten, was Sinn macht... Nicht Preis, sonern Preis/ Lestungsverhältnis zählt!! Gruss aus dem Frankenwald!! Albert Breyer, 0160-97777858 oder 09265-9780 oder Fax 09265-5701 (jeweils 24h)
Da ist ja einer noch verrückter als ich! Grüße falcone
3-Rad
10.04.2010 10:40
Zitat Da ist ja einer noch verrückter als ich! Sollte ich mich da jetzt verrechnet haben? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ziro
10.04.2010 10:44
Zitat Sollte ich mich da jetzt verrechnet haben? Pssst. Grüße Falcone
Sieht fast so aus. Gruß Matze
3-Rad
12.04.2010 18:34
Der Mann hat Verstand und seine Kinder gut erzogen. Mehrere W´s sind jetzt sozusagen Ärztlich empfohlen. Ja, wenn das so ist.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Na dann,Ws kann man ja nie genug haben . Gruß Matze
3-Rad
12.04.2010 21:23
Ach! ja wenn das so ist.
nix verarschen, meine hat er schon (jedenfalls bezahlt, sie steht noch in meiner garage und wartet auf abholung).
3-Rad
13.04.2010 11:20
Dann wird sie ja weiter Artgerecht gehalten. Die W ist ein Herdentier.
Zitat ...mehrere W´s sind jetzt sozusagen Ärztlich empfohlen... Und wer W-Teile sammelt, folgt wahrscheinlich dem Rat eines Pathologen, glaube ich ...
3-Rad
13.04.2010 14:53
Das schreibt der Richtige.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung