Unsere Sekretöse hat mal wieder ein paar Klamotten von ihren schnellwachsenden Kindern übrig - ich stell' mal einfach ihre Email von heute früh hier ein. Die Frau ist seriös, bei Interesse (an den Klamotten ) Email an mich.
Habe mal wieder Kindermotorradsachen zu verkaufen. Vielleicht kannst Du in Deinem Forum noch mal fragen?
Einmal Stiefel, von Uvex, Größe 36, Touringstiefel, echt Leder, richtig klasse Teile, vielleicht 5 x getragen. Würde ich gerne selber anziehen, sind aber ein paar Meter zu klein, weil die auch recht eng sind, finde ich. Foto kann ich bei Interesse schicken.
Außerdem eine Hose und eine Jacke von den Polo-Kindermotorradsachen. Größe 146/152, reine Sommersachen. Foto kann ich dann auch nachliefern.
Einen Kinderhelm habe ich auch noch, Yannick braucht einen neuen. Aber ich weiß nicht, wie ich den versenden könnte…..weil wegen hinfallen und so. Und außerdem, ob den jemand gebraucht kauft….?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Die Seriosität der Dame kann ich unterstreichen, denn ich habe die kleinere Lage davor erstanden.
Da meine Tochter aber im Moment keine Motivation verspürt, Papa beim Motorrad fahren zu begleiten, werde ich die aktuellen Sachen wohl eher nicht brauchen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Noch im letzten Sommer fand sie es toll, dann drei Wochen später nix mehr. Naja, ich denke, das kommt wieder. Spätestens, wenn der kleine Bruder groß genug ist, an die Fußrasten kommt und mitdarf.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Die Klamotten sind übrigens super!!!!! Sei so nett und richte ihr nochmal viele Grüsse und einen herzlichen Dank aus. Passt alles wie angegossen und mein Zwerg kann kaum erwarten, dass es warm genug wird und er bei Papa mitfahren darf.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free