Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Nisiboy Offline




Beiträge: 4.586

26.03.2010 11:18
#16 RE: Kinderklamotten antworten

Schade schade,

ich glaube meine Kleine ist wirklich zur Großen geworden. 152 wäre jetzt schon eng, Ich denke das war's mit Kinderklamotten. Wenn sie jetzt mal mitfahren will, kriegt sie einfach Mamas Jacke an.

Und mein Kleiner hat ja noch die Reste der Schwester und würde in die jetzt angebotenen Sachen wohl erst in zwei Jahren reinpassen. Also ich bin raus. Trotzdem liebe Grüße an die Kollegin.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

31.03.2010 14:00
#17 RE: Kinderklamotten antworten

Die Jacke ist im Prinzip verkauft.

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

19.04.2010 10:31
#18 Kinderklamotten gesucht antworten

So - heute mal andersrum. Habe eben eine Email von meiner Kollegein erhalten, die mittlerweile einen gewissen Respekt und große Hoffnungen auf das W-Forum setzt, glaube ich :

Huhu,

Kann es vielleicht sein, daß einer von Deinen Kumpels eine Motorradjacke zu verkaufen hat? Soll für einen Jungen sein (also um Himmelswillen nicht rot oder so) und die Körpergröße ist 155 cm, nach oben tendierend Also ist das wohl Größe S für Herren?

Und Schuhe. Größe 41/42.

Grüße
Kristine


Also, falls jemand 'was hat/weiß ...?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.518

19.04.2010 13:00
#19 RE: Kinderklamotten gesucht antworten

Zitat
Und Schuhe. Größe 41/42.



Wenn sie bei Gr 44 angekommen ist - da hätte ich noch ein Paar gute Tourenstiefel, komplett Leder mit echter Gore-Tex Membran im Angebot.
Sehr gut erhalten und dicht.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen