Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

13.04.2010 15:31
#16 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Stimmt - habe gestern Abend auf der Suche nach dem original Befestigungszapfen für die Sitzbank in sechs verschiedenen Kisten an vier verschiedenen Orten Teile gefunden, die ich schon völlig vergessen hatte (wie'n Eichhörnchen) . Der Zapfen war aber nicht dabei ...


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.04.2010 19:26
#17 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Der Eichhörnchen-Zapfen???

Der CHEstrella



viva la vida

twobig Offline



Beiträge: 1.044

14.04.2010 02:28
#18 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Also, noch mal:
Eine fürn Häuptling, ein bis zu 2 in Bearbeitung/"Restrukturierung"/ als Prototyp für Umbauten etc.,
ein bis zwei für verdiente "Werksfahrer", die sich aktuell keine eigene leisten wollen oder können, eine mit Hochlenker/ Doppelsitz und Reiseauusstattung, eine als angedeuteten, eine als richtigen Caferacer, eine mit Reifen-, eine mit Motor- Problemen, eine zum Umbauen da, eine zum Reparieren dort, eine zum Nachdenken und dann noch 1-2 zum Fahren... und dann noch eine im Originalzustand ("showroom - condition"), das sind dann mindestens 8-12..und dann noch die 3 für die Kinder...!!.Und deshalb komme ich mit aktuell 4 W´s nicht so richtig gut klar...
Also bitte nicht nachrechnen oder wundern: bitte lieber anbieten!!
Danke Euch allen!!
Gruss aus dem Frankenwald!!

Felix Offline




Beiträge: 209

14.04.2010 05:46
#19 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

des les ich meiner Regierung beim Ins-Bett-Gehen vor.
somit laesst sich jede weitere Anschaffung relativieren
(denkt an den Witz: "...neee, is nur ne 5 in Mathe.")

Falcone Offline




Beiträge: 95.359

14.04.2010 07:26
#20 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Twobig, du hast die richtige Einstellung

Grüße
Falcone

wolle55 Offline



Beiträge: 223

14.04.2010 08:51
#21 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Mensch Albert,
du hast ja ein !? Problem
Kann ich nachvollziehen

Gruss
Wolle

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2010 08:59
#22 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Du Glücklicher! Ich konnte meiner besseren Hälfte immer noch nicht so richtig und endgültig klarmachen dass ich zwei Mopeds brauche.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.04.2010 09:43
#23 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Gratulation, Hut ab!
Ein Sammler der auch benutzt.
Aber wo hat der die Zeit her????
Die fehlt doch sonst überall.
Aha, seltener im Forum

Der CHEstrella
der auch von allen Farben träumt, besonders von der Roten!



viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 21.991

14.04.2010 10:03
#24 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Zitat
...Und deshalb komme ich mit aktuell 4 W´s nicht so richtig gut klar...



Solchanne Sorchn mächd ich amoll homm..........................................................

Paule,
mit einer zum Putzen, einer zum Anschauen, einer zum Fahren, einer zum Nichtreparieren,
einer zum ......................................................................................

.....................und allesamt in Personal-Union.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

14.04.2010 14:47
#25 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Zitat
...konnte meiner besseren Hälfte immer noch nicht so richtig und endgültig klarmachen...

Habe Karfreitag auch von so einem Fall gehört , und die pelegrina meinte hinterher noch, das sie die Frau gut verstehen könne ... und ich sach noch zu ihr: ich bräuchte auch nicht unbedingt mehrere Solomotorräder - aber so'n Gespann, zusätzlich, das hätte was , und sie meinte: hä, wofür das denn? Und da hab' ich gesacht, na - damit ich den Hund mal mitnehmen kann, oder zum Einkaufen, wenn Du den Elch anderweitig brauchst !


...aber so richtig verstanden hat sie mich trotzdem nicht, leider ... vor allem, als sie mich noch gefragt hat, ob so'n Gespann auch soviel kosten würde wie 'n Motorrad alleine ...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

14.04.2010 15:24
#26 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

@twobig: scheint zu stimmen, dann nehm ich mein frechen Kommentar zurück :-))))


mo compimo` 4+1 W`s klasse!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 29.799

14.04.2010 21:01
#27 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

An dem Albert nehm ich mir jetzt mal ein Beispiel.

Pele, vielleicht sollte ich mal mit dem Gespann vorbeikommen und wir erledigen dann mal die Einkäufe und fahren den Hund noch ein wenig durch die Gegend.

Das hat bei anderen auch schon geholfen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 95.359

15.04.2010 07:25
#28 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Zitat
An dem Albert nehm ich mir jetzt mal ein Beispiel.





Da muss ich wohl auch mal wieder zuschlagen, um den Abstand zu wahren

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.04.2010 08:55
#29 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Wenn jetzt die Sammelwut ausbricht werdense wieder teuerer.
Vorgestern beim TÜV kamen wir auch ins Gespräch wegen Motorräder und so,
meine GTR ist 23 Jahre alt und sieht aus wie ne gepflegte 2Jährige,
was ich denn noch so fahren würde fragte mich der Blaukittel.
W 650 sagte ich worauf er fragte ja echt? des brauch i au no oine,
solange es noch welche gibt.

Der CHEstrella



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

15.04.2010 09:34
#30 RE: W 650 gebraucht, möglichst fahrbereit antworten

Zitat
...hat bei anderen auch schon geholfen...

Na ja, aber die anderen waren auch nicht mit der pelegrina verheiratet . Vielleicht, wenn wir ihr glaubhaft versichern könnten, das ein Einkauf bzw. Transport von Zigaretten vom Gesetz her nur noch in Gespannen zulässig ist, demnächst .


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen