Zitat Umso erstaunlicher das bei diesen angehaucht ästhetischen Forumsleuten so wenig Interesse besteht?
Zu Recht! W Fahrer habeb eben Geschmack! (und Prinzipien) Und nen Roller hatte ich auch mal, da war ich so etwas drei. Kurz danach bin ich aber auf ein Tretauto umgestiegen ...
Und hier ein Roller, in seiner natürlichen Umgebung ... (aus dem DDR Fernsehen)
Zitat Ihr seid ja richtig gemein! Da ist Potential!!!!!!!!!!!!! Und das bei so einem harmlosen Thema.
Tja, der Mensch braucht eben ein anständiges Feindbild! Selbst der Kradfahrer! ... Hast Du eigendlich mit Deinem Roller so ein Kradfahrerlokal besucht? Ich meine so eines, wo sich langhaarige, tätowierte Gesellen mit so gleichausshenden Lerderwämsern zu schwermetallenenen Klängen* tummeln.
@ Schotte jawoll, schon das zweite Jahr parke ich demonstrativ auf dem Harletten Parkplatz beim grossen Harletten Treffen in Ludwigsburg. Das ist nur 3 Km von mir entfernt da schmeiss ich keinen Motorradmotor an. Die Leute dort belächeln mich auch, aber ich schein das zu brauchen. Und in Aldingen ca. 6Km entfernt ist das Clubhaus eines sehr grossen MC. Da park ich auch mir dem Roller genau davor!! Und am Stadionbad in Ludwigsburg ca. 4 Km entfernt ist das Clubhaus eines sehr kleinen regionalen MC die kennen mich und meine Kurtzstreckeneinstellung, und lassen mich da auch parken. So, ausführlich genug?
Zitat jawoll, schon das zweite Jahr parke ich demonstrativ auf dem Harletten Parkplatz beim grossen Harletten Treffen in Ludwigsburg.
Und in Aldingen ca. 6Km entfernt ist das Clubhaus eines sehr grossen MC.
Ist das noch Mut oder schon Übermut?
Oder willst Du unbedingt nach Walhall? (wohin ja bekanntlich nur die im Kampfe umgekommenen Krieger kommen ) Die Idee mit dem Parken wäre da wohl einer der sichewrsten Wege überhaupt. (eigendlich)
Fragen über Fragen (schon wieder grübel) ... aber vielleicht sind die harten Rocker da im Südwesten nur irgendiwe .... äh .... anders.
Aber für dieses Heldentum hast Du alemal ein Lob verdient! (wo Du doch anscheinend sehr danach gierst)
Schotte (staunend )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte lass stecken. Das ist bei Leibe kein Heldentum! Es kommt immer darauf an wie du mit die Leuts umgehst. Letztes Jahr beim Harletten Treffen auf deren Parkplatz standen da vier nicht ganz schmächtige Kuttenträger, die glaube ich so perplex waren wie ich da reinfuhr, dass gar keine Reaktion kam. Voller guter Laune stellte ich den Roller ab, setzte meinen Helm runter, und lief mit den Worten: "Schön auf meinen Stuhl aufpassen" auf die Jungs zu. Da kam dann mal gute 20 Sekunden gar nichts, bis der eine nur zu mir meinte: "Eintritt erst ab 18 Jahren!" Daraufhin haben wir alle fünf schallend gelacht, und der Wortführer setzte noch eins drauf: Is ok wir passen auf.