Von doppelseitigem Teppichklebeband wurde mir abgeraten. Ganz gut soll sich Karosseriedichtmasse eignen.
Deshalb wollte ich mir ein paar Zentimeter Karosseriedichtmasse kaufen. Im Autozubehörladen kostete eine Kartusche € 18.-. Kleinere Mengen für weniger Geld gab es leider nicht zu kaufen. Blöd.
Ich will einfach keine 18.- Euro für zwei Klebewürste je ca. 5 cm ausgeben. Danach brauch ich den Kleber nie wieder.
Spiegelklebeband. Gibts im Baumarkt in verschiedenen Längen und Breiten so ab ca. 3 €.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
vergesst es, das mag ja beim Schönwetter-Weichei was nutzen, ich aber, putze mein Motorrad auch manchmal. Und dazu nehme ich den Gartenschlauch. Der löst das ganze Zeug, Leberwurst, Tofu und andere Lebensmittel, einfach auf. Habt Ihr das etwa nicht gewusst?
die Tankembleme die ich habe, sind Honda Blechteile. Die sind innen, sagen wir mal hohl. Da wäre das Teppichband zu dünn. Und wenn ich es auf den äußeren Rand klebe, kann ich es nicht exakt abschneiden, dass es nicht übers Emblem heraussteht.
sag mal Bernd: kann es sein dass das Thema schon mal am 22.10.2008 wo anders durch gesprochen wurde ?? und jetzt mit hier dem haste doch alle Tipps erhalten die es gibt oder ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit