ich bin heute richtig fleißig und hab an Uwes W mal die 2in2 von Bruno gesteckt. OK, Tuning light ist schon drin, aber... Weniger Spitzenleistung als die SR, aber überall besser als die Serie und bis 3000 deutlich über allem, was ich bisher gemessen habe*. Der Klang ist schön dumpf, nicht zu laut, und mit dem richtigen Schuß Brabbeln:-)
Zitat von FalconeIch nehme mal an, das es die Anlage ist, die Bruno für seine Umbauten Rickman und den roten Caffer von Jürgen verwendet hat, oder? Grüße falcone
Genau
so isses. eine VA Krümmeranlagé mit Interferenzrohr und modifizierten Louis Tüten. Skoki hat die jetzt zum Testen drauf.
Hm, die Tüten, die an der Rickman von Bruno und der der Z650-W von Jürgen dran sind (Bild), scheinen mir aber wertiger als diese Louis-Billigteile, die nach wenigen tausend Kilometern schon innerlich zerbröseln. Nehmt doch die.
es ist die auspuffanlage wie an der Norton - mit grünen rahmen - zu sehen. wir haben aber hier ein interferenzrohr eingeschweisst und die anlage ist mit ca. 80 bis 81 db nicht zu laut und kann auch "eingetragen" werden. das blech der schalldämpfer ist wesentlich dicker als bei der anlage die ich an meiner rickman und an der ZW-650 verbaut habe.
hoffe etwas geholfen zu haben, wenn weitere fragen sind am besten ab dienstag während der geschäfszeiten anrufen.