Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

02.04.2010 15:41
2in2 - Der Geheimtip Antworten

Moin auch

ich bin heute richtig fleißig und hab an Uwes W mal die 2in2 von Bruno gesteckt.
OK, Tuning light ist schon drin, aber...
Weniger Spitzenleistung als die SR, aber überall besser als die Serie und bis 3000 deutlich über allem, was ich bisher gemessen habe*.
Der Klang ist schön dumpf, nicht zu laut, und mit dem richtigen Schuß Brabbeln:-)

Grüße
Ulf

*(natürlich mit Ausnahme von Steve UUs Karre)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.04.2010 19:54
#2 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Zitat
die 2in2 von Bruno

ist was für eine ?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.04.2010 20:46
#3 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

This thread is worthless without Pictures!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

02.04.2010 20:53
#4 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Ich nehme mal an, das es die Anlage ist, die Bruno für seine Umbauten Rickman und den roten Caffer von Jürgen verwendet hat, oder?

Grüße
falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

02.04.2010 22:03
#5 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Zitat von Falcone
Ich nehme mal an, das es die Anlage ist, die Bruno für seine Umbauten Rickman und den roten Caffer von Jürgen verwendet hat, oder?
Grüße
falcone



Genau

so isses.
eine VA Krümmeranlagé mit Interferenzrohr und modifizierten Louis Tüten.
Skoki hat die jetzt zum Testen drauf.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.04.2010 22:05
#6 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Zitat von Ulf Penner

Skoki hat die jetzt zum Testen drauf.
Grüße
Ulf




Der arme Skoki. Fährt er da drauf ab und was ist nun an seiner W angebaut?


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

02.04.2010 22:10
#7 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Zitat von montcorbier

Zitat von Ulf Penner

Skoki hat die jetzt zum Testen drauf.
Grüße
Ulf


Der arme Skoki. Fährt er da drauf ab und was ist nun an seiner W?
Gruß
Monti




frach ihn doch. Ich glaube, ihm gefällts.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.04.2010 22:11
#8 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Pervers!

Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

03.04.2010 10:09
#9 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

So ungefähr sieht sie aus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Auspuff Bruno.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

03.04.2010 10:41
#10 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

Hm, die Tüten, die an der Rickman von Bruno und der der Z650-W von Jürgen dran sind (Bild), scheinen mir aber wertiger als diese Louis-Billigteile, die nach wenigen tausend Kilometern schon innerlich zerbröseln. Nehmt doch die.



Grüße
Falcone

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.04.2010 13:03
#11 RE: Wer ist SR? - Der Geheimtip Antworten

hallo.

es ist die auspuffanlage wie an der Norton - mit grünen rahmen - zu sehen.
wir haben aber hier ein interferenzrohr eingeschweisst und die anlage ist mit ca. 80 bis 81 db nicht zu laut und kann auch
"eingetragen" werden.
das blech der schalldämpfer ist wesentlich dicker als bei der anlage die ich an meiner rickman und an der ZW-650 verbaut habe.

hoffe etwas geholfen zu haben, wenn weitere fragen sind am besten ab dienstag während der geschäfszeiten anrufen.

mit schönen ostergrüssen BRUNO.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz