Wastl, ich ahne das Schlimmste! Du bist nun der Batterieanschluß-Wastl! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
wastl
02.04.2010 19:40
gibt schlimmeres, immerhin ein verdienter titel. so wie : der mit dem wasser im tank , der mit dem schnaps fährt usw...
Serpel
02.04.2010 19:41
Zitat von montcorbier Ob es an den Batterieanschlüssen liegt???Das liegt an den Batterieanschlüssen, Monti ... Gruß Serpel
Maggi
02.04.2010 19:46
Das glaube ich nicht, ich denke man sollte eher mal in Richtung Batterieanschlüsse sehen... SCNR Maggi
-- skcus wmb
Es könnte aber auch ein Wackler am Batteriepol sein. Einfach mal schauen. Der voll technisch begabte CHEstrella
viva la vida
Oder die Polschrauben mal anziehen, Südpol zuerst Grüße falcone
Hobby
02.04.2010 21:52
gibt es da Bilder von diesen Schrauben ???
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ne, die sind geheim. Das ist Insiderwissen. Könnte ja sonst jeder nachziehen! Grüße falcone
seid ihr sicher? koennte nicht auch die verbindung zum stromspeicher einen wackler haben?
nobbi
03.04.2010 14:06
Zitat Hatte ich auch - Batterie am Ende gewesen. Dann treten merkwürdige Sachen auf. Verschraubungen prüfen und sonst ne neue Batterie.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Wännä
03.04.2010 19:57
Moin, ich seh grad, ich hab geschrieben "Batteriebefestigung" Wawohlnix ! Gruß Wännä
Serpel
03.04.2010 20:09
Du hast eben die Befestigung der Batterie am Kabel gemeint, gell?! Wenn wir das etwas wohlwollend interpretieren ... Gruß Serpel
Zitat ...die Befestigung der Batterie am Kabel gemeint, Seit wann ist DIE denn daran b-festigt ??? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Du hast eben die Befestigung der Batterie am Kabel gemeint, gell?! Wozu doch so ein Kabel alles gut sein kann. Werd mir am Dienstag gleich eines besorgen --- man kann nie wissen ... so für alle Fälle mal.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich hab an freund, der was sich auch so ein kabel gekauft hat. seitdem schlaeft er viel besser durch, sagt er. manxman
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung